Alle Bewertungen anzeigen
Roxi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Kurzurlaub gut aber laut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat einen neuen Anbau, der sehr modern ist. Auch die neuen Zimmer sind sehr schön. Unseres war klein, die Toilette durch eine glasschiebetür getrennt und es gab eine große komfortable regendusche. Die Reinigung der Zimmer war gut, jeden Tag sind aus den Handtüchern Schwäne gedreht worden. Die Wände sind sehr hellhörig, in den Fluren ist kein Teppich, was den Geräuschpegel noch weiter hebt. Mir hat es nichts aus gemacht, da ich einen festen Schlaf habe, mein Freund hat allerdings einen sehr schlechten Schlaf gehabt. Das Frühstück und Abendessen war abwechslungsreich. Doch auch hier war es unglaublich laut. Die Kellner haben Besteck und Geschirr direkt in diesem Raum sortiert und dabei keine Anstalten gemacht leise zu sein, dadurch mussten die Gäste sehr laut sprechen, um sich überhaupt verstehen zu können, was uns das Gespräch teilweise unmöglich gemach hat.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abwechslungsreich, aber nicht wirklich einheimisch


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf Getränke oder Tische musste man teilweise sehr lange warten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Strand sind es wenige Gehminuten, bis zum Ballermann 6 ca 20. Gehminuten. Einkaufsmöglichkeit direkt gegenüber. Bis nach Palma fährt man knapp 20 Minuten mit dem Bus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roxi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Wir hoffen, dass Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Mallorca in unserem Hotels besuchen werden und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Mediterranean Bay Team