Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Nein - Nein - Nein
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

👎👎👎 so schade - niemals nicht **** - Grundvoraussetzung für Sterne-Kategorien tatsächlich nicht einmal für *** erfüllt - Hotel reagiert nicht auf Hinweise 🙄 🤷‍♀️ 🤔 - freuen uns auf zu Hause 💯 Nachzulesen im Internet ist: Sauberkeit, ein hygienisch einwandfreies Angebot und kompetente Mitarbeiter sind Grundvoraussetzung in allen Sterne-Kategorien. Es müssen „alle Einrichtungen und Ausstattungen in mangelfreiem Zustand und ohne erkennbaren Renovierungsstau" sein. Auch eine Minibar ist ab 4 Sternen ein Muss. Generell können Sie in einem 4-Sterne Hotel eine Höhe höherwertige Ausstattung, zusätzliche Einrichtungen wie Wellness-Bereich und ein besonders aufmerksamen Service erwarten - ja, das wäre schön gewesen … Selbst bei den Kriterien für den 2. Stern mangelt es schon - kein Angebot von Hygieneartikeln (Zahnbürste, Zahncreme, Einmal-Rasierer etc.) Kriterien für den 3. Stern, die nicht erfüllt werden - Gepäckservice, Getränkeangebot auf dem Zimmer, Papiergesichtstücher, Ankleidespiegel, Kofferablage Nähzeug, Schuhputzutensilien, systematischer Umgang mit Gästebeschwerden. Bei 4 Sternen sollte zudem das Folgende im Hotel vorhanden sein: Lobby mit Getränkeservice
sowie eine Hotelbar. Frühstückskarte via Zimmerservice, Minibar / 24 Stunden Getränke via Zimmerservice, Sessel/Couch mit Beistelltisch im Hotelzimmer, Bademantel und Hausschuhe auf Wunsch, Kosmetikartikel (z.B. Duschhaube, Nagelfeile, Wattestäbchen), großzügige Ablagefläche im Badezimmer und À-la-carte-Restaurant - wenn ich die Poolbar ausschließlich mit Softgetränken und einen leeren Mini-Kühlschrank auf dem Zimmer nicht dazu zähle war dem nicht so! Angetroffen haben wir zusätzlich einen 19 Grad kalten Jakuzzi, Gebühren für Handtücher und Wechselgebühren hierfür, Gebühren für Safe, wirklich schmutzige Zimmer und Anlage, vor Ende der Buffetzeiten abgeräumte oder nicht aufgefüllte Speisen, nicht korrekt funktionierende Kaffeeautomaten und ein Glas Wein darf man nur im Speisesaal aber nicht auf der Terrasse trinken! Nur mal so … schon mal bemerkt, dass auf der Facebook-Seite des Hotels keine aktuellen Kommentare hinterlassen werden können - warum nur? 🥴


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Kein abgetrenntes Bad - mit zum Raum offenen Schiebetüren aus Plexiglas. Verstopfte Dusche und kein Techniker im Haus


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

vor Ende der Buffetzeiten abgeräumte oder nicht aufgefüllte Speisen, nicht korrekt funktionierende Kaffeeautomaten und ein Glas Wein darf man nur im Speisesaal aber nicht auf der Terrasse trinken!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Ignoranz, Schuld an Allem hat nicht das Hotel sondern die Regierung


Lage & Umgebung

Gute zentrale Lage


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool

Wasser sehr kalt - auch im Jakuzzi


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Gebühren für Schirm und 2 Liegen € 18 pro Tag


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

dieses Hotel ist hierfür nicht geeignet


Animation

Nicht vorhanden


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Gebühren für Handtücher und Safe


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Birgit, danke, dass du dir die Zeit für ein Feedback zu unserem Hotel genommen hast. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Nähe zum Strand schätzen. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Sauberkeit und der Ausstattung möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel in den Jahren 2017 und 2018 komplett renoviert wurde und wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten. Wir bieten in unseren Zimmern Minibar, Safe, Klimaanlage und weitere Annehmlichkeiten, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich des Pools und der Getränkeversorgung erlebt haben. Bitte beachten Sie, dass unsere Poolbar und Sky Bar Getränke anbieten, jedoch nicht im All-inclusive-Paket enthalten sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Bezüglich der Handtücher und des Safes möchten wir darauf hinweisen, dass dies gängige Praktiken in vielen Hotels sind, um einen qualitativ hochwertigen Service aufrechtzuerhalten. Mit freundlichen Grüßen Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team