- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
👎👎👎 so schade - niemals nicht **** - Grundvoraussetzung für Sterne-Kategorien tatsächlich nicht einmal für *** erfüllt - Hotel reagiert nicht auf Hinweise 🙄 🤷♀️ 🤔 - freuen uns auf zu Hause 💯 Nachzulesen im Internet ist: Sauberkeit, ein hygienisch einwandfreies Angebot und kompetente Mitarbeiter sind Grundvoraussetzung in allen Sterne-Kategorien. Es müssen „alle Einrichtungen und Ausstattungen in mangelfreiem Zustand und ohne erkennbaren Renovierungsstau" sein. Auch eine Minibar ist ab 4 Sternen ein Muss. Generell können Sie in einem 4-Sterne Hotel eine Höhe höherwertige Ausstattung, zusätzliche Einrichtungen wie Wellness-Bereich und ein besonders aufmerksamen Service erwarten - ja, das wäre schön gewesen … Selbst bei den Kriterien für den 2. Stern mangelt es schon - kein Angebot von Hygieneartikeln (Zahnbürste, Zahncreme, Einmal-Rasierer etc.) Kriterien für den 3. Stern, die nicht erfüllt werden - Gepäckservice, Getränkeangebot auf dem Zimmer, Papiergesichtstücher, Ankleidespiegel, Kofferablage Nähzeug, Schuhputzutensilien, systematischer Umgang mit Gästebeschwerden. Bei 4 Sternen sollte zudem das Folgende im Hotel vorhanden sein: Lobby mit Getränkeservice sowie eine Hotelbar. Frühstückskarte via Zimmerservice, Minibar / 24 Stunden Getränke via Zimmerservice, Sessel/Couch mit Beistelltisch im Hotelzimmer, Bademantel und Hausschuhe auf Wunsch, Kosmetikartikel (z.B. Duschhaube, Nagelfeile, Wattestäbchen), großzügige Ablagefläche im Badezimmer und À-la-carte-Restaurant - wenn ich die Poolbar ausschließlich mit Softgetränken und einen leeren Mini-Kühlschrank auf dem Zimmer nicht dazu zähle war dem nicht so! Angetroffen haben wir zusätzlich einen 19 Grad kalten Jakuzzi, Gebühren für Handtücher und Wechselgebühren hierfür, Gebühren für Safe, wirklich schmutzige Zimmer und Anlage, vor Ende der Buffetzeiten abgeräumte oder nicht aufgefüllte Speisen, nicht korrekt funktionierende Kaffeeautomaten und ein Glas Wein darf man nur im Speisesaal aber nicht auf der Terrasse trinken! Nur mal so … schon mal bemerkt, dass auf der Facebook-Seite des Hotels keine aktuellen Kommentare hinterlassen werden können - warum nur? 🥴
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Kein abgetrenntes Bad - mit zum Raum offenen Schiebetüren aus Plexiglas. Verstopfte Dusche und kein Techniker im Haus
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
vor Ende der Buffetzeiten abgeräumte oder nicht aufgefüllte Speisen, nicht korrekt funktionierende Kaffeeautomaten und ein Glas Wein darf man nur im Speisesaal aber nicht auf der Terrasse trinken!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Ignoranz, Schuld an Allem hat nicht das Hotel sondern die Regierung
Gute zentrale Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wasser sehr kalt - auch im Jakuzzi
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Gebühren für Schirm und 2 Liegen € 18 pro Tag
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
dieses Hotel ist hierfür nicht geeignet
Nicht vorhanden
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Gebühren für Handtücher und Safe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Birgit, danke, dass du dir die Zeit für ein Feedback zu unserem Hotel genommen hast. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Nähe zum Strand schätzen. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Sauberkeit und der Ausstattung möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel in den Jahren 2017 und 2018 komplett renoviert wurde und wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten. Wir bieten in unseren Zimmern Minibar, Safe, Klimaanlage und weitere Annehmlichkeiten, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich des Pools und der Getränkeversorgung erlebt haben. Bitte beachten Sie, dass unsere Poolbar und Sky Bar Getränke anbieten, jedoch nicht im All-inclusive-Paket enthalten sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Bezüglich der Handtücher und des Safes möchten wir darauf hinweisen, dass dies gängige Praktiken in vielen Hotels sind, um einen qualitativ hochwertigen Service aufrechtzuerhalten. Mit freundlichen Grüßen Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team