- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Daß bei einer Halbpension für Softgetränke extra berechnet werden ist ungewöhnlich.Restaurantchef war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Wenn man mit einem 91Jährigen Vater verreist ist es wie mit Kindern.Da er sich zuviel Brot und Käse auf den Teller geladen hatte, habe ich es bevor es weggeschmissen wird, eingepackt. Sofort kam ein Kellner und sagte energisch,daß wir es nicht mitnehmen könnten.Es ist mir klar,daß Spreisen und Getränke nie aus dem Restaurant mitgenommen werden so war es immer. Jedoch habe ich (und ich bin viel gereist) noch nie erlebt, daß ein Kellner in diesem unhöflichen Ton ohne auf eine Antwort zu warten, als wenn wir tellerweise Speisen entwendet hätten, sich vor unserem Tisch aufgebäumt hätte. Bei der Ankunft musste ich um eine gründliche Zimmer - und Kühlschranksäuberung bestehen, welches auch prompt erledigt wurde, hier Bravo. Am vorletzten Tag jedoch wurde die Bettwäsche nicht gewechselt (mein Vater hatte sich am Bein leicht verletzt und am Laken waren Blutflecken. Am nächsten Tag war es immer noch das gleiche Laken. Dies sollte in einem 4* Hotel auch nicht sein. Die Krönung war aber der Busfahrer am Abreisetag. In letzter Minute mußte mein Vater nochmals auf die Toilette. Unsere Begleitung wußte es zum Glück. Abfahrt vom Htl sollte 1055 sein. Um 1059 waren wir am Bus und er fuchtelte schon mit den Händen und hat uns angemacht,als wenn wir uns 1 Std. verspätet hätten. Ich erklärte ihm, daß es halt bei älteren Personen wie mit kleinen Kindern ist und es ja ein Witz sei, zumal der Flughafen max.15Min. zu fahren.Im Bus erfuhr ich,daß er eigentlich schon losgefahren sei und erst als unsere Bekannte ihm lautstark mit Hilfe von anderen im Bus sagten,daß er nicht losfahren kann, blieb er an der Ecke stehen. Unser Abflug war 1415 und es war 1059h und der Bus war nicht mal halbvoll. Dies zu Ihrer Umfrage. Jedoch bin ich zuversichtlich und hoffe, beim nächsten Mal bessere Chancen zu haben. MbG
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reyta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |