Alle Bewertungen anzeigen
Reyta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
nicht schlecht, aber nicht für ein 4* Htl würdig
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Daß bei einer Halbpension für Softgetränke extra berechnet werden ist ungewöhnlich.Restaurantchef war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Wenn man mit einem 91Jährigen Vater verreist ist es wie mit Kindern.Da er sich zuviel Brot und Käse auf den Teller geladen hatte, habe ich es bevor es weggeschmissen wird, eingepackt. Sofort kam ein Kellner und sagte energisch,daß wir es nicht mitnehmen könnten.Es ist mir klar,daß Spreisen und Getränke nie aus dem Restaurant mitgenommen werden so war es immer. Jedoch habe ich (und ich bin viel gereist) noch nie erlebt, daß ein Kellner in diesem unhöflichen Ton ohne auf eine Antwort zu warten, als wenn wir tellerweise Speisen entwendet hätten, sich vor unserem Tisch aufgebäumt hätte. Bei der Ankunft musste ich um eine gründliche Zimmer - und Kühlschranksäuberung bestehen, welches auch prompt erledigt wurde, hier Bravo. Am vorletzten Tag jedoch wurde die Bettwäsche nicht gewechselt (mein Vater hatte sich am Bein leicht verletzt und am Laken waren Blutflecken. Am nächsten Tag war es immer noch das gleiche Laken. Dies sollte in einem 4* Hotel auch nicht sein. Die Krönung war aber der Busfahrer am Abreisetag. In letzter Minute mußte mein Vater nochmals auf die Toilette. Unsere Begleitung wußte es zum Glück. Abfahrt vom Htl sollte 1055 sein. Um 1059 waren wir am Bus und er fuchtelte schon mit den Händen und hat uns angemacht,als wenn wir uns 1 Std. verspätet hätten. Ich erklärte ihm, daß es halt bei älteren Personen wie mit kleinen Kindern ist und es ja ein Witz sei, zumal der Flughafen max.15Min. zu fahren.Im Bus erfuhr ich,daß er eigentlich schon losgefahren sei und erst als unsere Bekannte ihm lautstark mit Hilfe von anderen im Bus sagten,daß er nicht losfahren kann, blieb er an der Ecke stehen. Unser Abflug war 1415 und es war 1059h und der Bus war nicht mal halbvoll. Dies zu Ihrer Umfrage. Jedoch bin ich zuversichtlich und hoffe, beim nächsten Mal bessere Chancen zu haben. MbG


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reyta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1