Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024
OK, aber nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas abseits gelegen, aber dafür auch ruhiger. Die Fetenecke ist aber fußläufig erreichbar. Relativ kleine Zimmer. All-Inkusiv bei der Auswahl an Gastronomie in der Nachbarschaftwirklich nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Zu klein, schon bei Belegung mit einer Person; allerdings mit Kühlschränkchen. WLAN nur direkt im Zimmer, Empfang auf dem Balkon schon weg.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Frühstück OK, aber nur Margarine, der Kaffee: na ja. Abendessen sehr abwechslungsreich, je eine Fisch- und Fleischsorte wurde frisch direkt an der Ausgabe gebraten.


    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Zimmer

    Rezeption freundlich, auch der deutschen Sprache mächtig, beim Problem bemüht aber erfolglos. Zimmer sehr sauber, Restaurant und Bar = gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Am Rand von Arenal. Mehrere Buslinien nach Palma. Parken etwas schwierig.


      Aktivitäten

        Beliebte Aktivitäten

        • Kultur & Erlebnis
        • Ausgehen & Nightlife

        Kultur & Erlebnis

        Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

        • Sightseeing

        Bahn nach Soller!


        Extrakosten

        Nur erwartete Kosten

        • Ja

        Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
        Infos zur Reise
        Verreist als:Alleinreisend
        Veranstalter:DERTOUR
        Infos zum Bewerter
        Vorname:Werner
        Alter:61-65
        Bewertungen:3
        Kommentar des Hoteliers

        Hallo Werner, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass du unser Personal und die Hilfsbereitschaft hervorhebst – unser Team gibt immer sein Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten! Auch dass dir unsere Getränkeauswahl zugesagt hat, insbesondere die Longdrinks, ist toll zu hören. Wir lachen gerne mit dir über die 'Bademeisternden' und freuen uns, dass du unseren Pool genießen konntest. Wir bedauern, dass du mit dem WLAN auf dem Balkon und den Balkonstühlen nicht vollständig zufrieden warst. Wir sind stets dabei, unsere Einrichtungen zu verbessern und nehmen dein Feedback diesbezüglich sehr ernst. Bezüglich des Ausfalls eines unserer Fahrstühle möchten wir dich informieren, dass solche Vorfälle selten sind und wir ständig bemüht sind, jegliche Unannehmlichkeiten schnellstmöglich zu beheben. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Gäste mit dem gebotenen Service rundum zufrieden sind. Deine Anmerkung zum Service nehmen wir daher sehr ernst und werden weiter daran arbeiten, dass 'bemüht' zu 'erfolgreich' wird. Wir würden uns freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um dich von unserem kontinuierlichen Engagement für Qualität und Service zu überzeugen. Herzliche Grüße!