- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas abseits gelegen, aber dafür auch ruhiger. Die Fetenecke ist aber fußläufig erreichbar. Relativ kleine Zimmer. All-Inkusiv bei der Auswahl an Gastronomie in der Nachbarschaftwirklich nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Zu klein, schon bei Belegung mit einer Person; allerdings mit Kühlschränkchen. WLAN nur direkt im Zimmer, Empfang auf dem Balkon schon weg.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück OK, aber nur Margarine, der Kaffee: na ja. Abendessen sehr abwechslungsreich, je eine Fisch- und Fleischsorte wurde frisch direkt an der Ausgabe gebraten.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Rezeption freundlich, auch der deutschen Sprache mächtig, beim Problem bemüht aber erfolglos. Zimmer sehr sauber, Restaurant und Bar = gut.
Am Rand von Arenal. Mehrere Buslinien nach Palma. Parken etwas schwierig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Bahn nach Soller!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Werner, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass du unser Personal und die Hilfsbereitschaft hervorhebst – unser Team gibt immer sein Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten! Auch dass dir unsere Getränkeauswahl zugesagt hat, insbesondere die Longdrinks, ist toll zu hören. Wir lachen gerne mit dir über die 'Bademeisternden' und freuen uns, dass du unseren Pool genießen konntest. Wir bedauern, dass du mit dem WLAN auf dem Balkon und den Balkonstühlen nicht vollständig zufrieden warst. Wir sind stets dabei, unsere Einrichtungen zu verbessern und nehmen dein Feedback diesbezüglich sehr ernst. Bezüglich des Ausfalls eines unserer Fahrstühle möchten wir dich informieren, dass solche Vorfälle selten sind und wir ständig bemüht sind, jegliche Unannehmlichkeiten schnellstmöglich zu beheben. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Gäste mit dem gebotenen Service rundum zufrieden sind. Deine Anmerkung zum Service nehmen wir daher sehr ernst und werden weiter daran arbeiten, dass 'bemüht' zu 'erfolgreich' wird. Wir würden uns freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um dich von unserem kontinuierlichen Engagement für Qualität und Service zu überzeugen. Herzliche Grüße!