Alle Bewertungen anzeigen
Frank (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Ruhiges Hotel (30 Minuten vom Ballermann entfernt)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauber und modern. Freundliche Angestellte und die Zimmer sind sehr schön. Das Essen ist meistens sehr gut und genießbar. Es gibt eine große Auswahl an Getränken.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer variieren von der Größe her, es war sehr sauber und gut ausgestattet. Die Dusche ist für Hotelverhältnisse Top. Der Fernseher war etwas altmodisch und der Geldsafe nicht direkt mit inbegriffen, aber das ist nichts außergewöhnliches


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Auswahl an Speisen. Es gibt für jeden was und es ist größtenteils sehr frisch. Für Hotel-Verpflegung nichts auszusetzen. Nur das Obst war teilweise etwas abgestanden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war beim Essen etwas zu aufdringlich und hat einem die Teller regelrecht aus der Hand gegriffen, ähnlich wie in einem all you can eat. Der Rest der Belegschaft war aber freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas weit weg vom Ballermann aber definitiv kein Ausschlusskriterium, dafür ist es nämlich sehr ruhig und angenehm


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich habe mit meinen Freunden an wenigen Angeboten teilgenommen. Das eine wo wir waren war aber sehr gut und es gab am Ende gratis Sangria. Es wird auch jeden Tag etwas neues angeboten, was im Hotel stattfindet. Die Pools sind sauber und sehr schön, das Wasser hat aber einen etwas zu hohen Chlor Gehalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank für das Feedback. Toll, dass Du die räumliche Distanz unseres ruhig gelegenen Hotels zum Ballermann als wesentlichen Pluspunkt unseres Hotels hervorgehoben hast und auch die Geräumigkeit unserer sauberen Zimmer erwähnst. Schade fanden wir allerdings, dass wir dich nicht mit allen Mitarbeitern in Punkto Service überzeugen konnten. Unser Service-Team bemüht sich stets darum, dass sich das Geschirr nicht stapelt. Dass es dabei zu etwas Übereifer gekommen ist, bedauern wir und wir bitten hierfür um Entschuldigung. Zu guter Letzt freuen wir uns aber sehr, dass Du unsere Sportangebote gerne angenommen hast und bedanken uns ganz herzlich für deinen Besuch. Es wäre schön dich in der Zukunft nochmal begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team