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Leutrim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Sauberes Hotel aber.. aber.. aber..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in Ordnung aber viele Kleinigkeiten die nicht für uns gepasst haben .Für Spanien ist das Hotel eher iO für den europäischen Vergleich Türkei usw. eher unterdurchschnittlich für den Preis


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber .Balkon war relativ groß . Großes Bad .Dusche vorstehe ich nicht ?! Warum man nur ein Vorhang hinmacht ..ist klar warum es irgendwann alles weg gammelt .Für den safe muss man dazu buchen was ich beim all inklusive Hotel nicht verstehe und frech finde (mit Kleinigkeiten kann man seine Gäste schon zufrieden stellen und das kann Spanien noch von der Türkei und Ägypten lernen ).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war in Ordnung kann man halt nicht mit ein deutschen oder türkischen Hotel der Kategorie vergleichen . Es gibts nur eine Bar die im All ink. Dabei ist ist . Die skybar kostet extra (Preise pro Cocktail vergleichbar wie in Deutschland).


    Service
  • Gut
  • Nett und kompetent englisch.-,deutsch.- russischsprachig + hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt am Ballermann 0 oder -3 man brauch ca 10-15 zum Ballermann 1 ! Ca 500 Meter zum Hafen und kurz danach kommt der Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein kleinen Pool wo sich jeder anschaut und einen an der skybar der stilvoller rüberkommt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leutrim
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Ihr Feedback ist von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Nachdem wir Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel gelesen haben, sehen wir jetzt, wo und wie wir unseren Service noch verbessern können. Vielen Dank. Es ist wirklich eine große Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MLL Hotels Team