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Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes 4 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Doppelzimmer viel zu klein, entspricht eher einer Schiffskabine. Kaum Abstellplatz für die leeren Koffer. Schrank zu klein. Aufgrund der Lage viel zu laut, Straßenlärm, Klima/Lüftungsanlage an der Hauswand, dadurch Fenster kaum zu öffnen. Speisesaal erinnert eher an eine Schulmensa, auch hier sehr laut durch quietschende Stühle und klapperndes Geschirr. Die Bar ungemütlich eingerichtet und zu hell beleuchtet. Die Sky Bar auf dem Dach war komplett geschlossen. Das Essen war auch eher mittelprächtig, zu wenig Abwechslung. Das will schon etwas heißen, da man eigentlich am Büfett immer was findet. Wie das Hotel zu 4 Sternen kommt ist mir schleierhaft.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Teilweise Fleisch einseitig angebrannt und trotzdem noch halb roh und zäh. Ähnlich bei Pfannkuchen und Spieleiern.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei HolidayCheck zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, das Ihnen besser gefallen hätte. Wir haben auch Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Schade, dass wir Ihre Geschmacksrichtung nicht getroffen haben.  Schade auch, dass Ihnen die Lage unseres Hotels nicht zugesagt hat, daran können wir verständlicherweise leider nichts ändern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße von Mallorca. Ihr Team von MLL Hotels