Alle Bewertungen anzeigen
Nila (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schlechtes Hotel und unfreundlicher Service, niemals 4 Stern wert. Zimmer mit Schimmel und nicht richtig gesäubert..


Zimmer
  • Schlecht
  • Vorsicht vor dem Upgrade " Superior " Zimmer. Ich kann nicht verstehen was an diesem Hotel vier Sterne verdient.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinenatmosphäre im Speisesaal.Schmutzige Tische, geschmackloses Essen, schlechter Service.


    Service
  • Schlecht
  • Unaufmerksamer und unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage zum Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durchweg schlecht Skybar geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nila
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nila, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Auch bedauern wir, dass Sie nicht hundertprozentig mit dem Zimmer zufrieden waren. In solchen Fällen würden wir Sie bitten, immer direkt auf uns zu zukommen, damit wir sehen können, ob wir Ihnen eine andere Unterkunft anbieten können, die besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, Ihr MLL Hotels Team