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Roswitha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Strand
Service nicht vorhanden!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Es ist sauber, die Lage ist okay. Die Toolbar auf dem Hoteldach ist ganz nett. Leider ist der Service unglaublich schlecht! Die Teller wurden nicht abgeräumt, auf allen Tischen stand dreckiges Geschirr. DIe Toilette ist lediglich durch eine dünne Schiebetür vom Zimmer getrennt- also nichts für frisch verliebte da man jedes Toilettengeräusch hört!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben für 15 Euro auf ein Superior Zimmer geupgraded. Das Zimmer war sehr klein, aber sauber. Entweder Abzocke oder die Standard Zimmer sind winzig. Aus dem Abfluss der Dusche kam ein fürchterlicher Geruch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war okay. Man wurde satt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war nicht vorhanden! Die Teller wurden nicht abgeräumt, das Besteck und die Tassen musste man sich zusammen suchen. Wenn man erst um 9:45 Uhr zum Frühstück kam, war das Buffet leer und es wurde angefangen abzudecken. Außerdem musste man sich erstmal einen Tisch leer räumen, damit man überhaupt Platz hatte, da auf allen Tischen dreckiges Geschirr rum stand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt quasi am Ballermann 0, wenn man gut Zufuss ist, erreicht man alles gut und schnell.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mirjam, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, das Ihnen besser gefallen hätte. Wir sind auch sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Effizienz gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse von Mallorca Ihr Team von MLL Hotels