- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum einen mussten wir gleich nach der Ankunft in unserem Hotel um 2 Uhr nachts das Hotel wechseln, da dieses bereits voll war. Daraufhin wurden wir in ein anderes Hotel gefahren. Da wir am folgenden Tag sowohl aus unserem neuen Hotel auschecken und in unserem gebuchten Hotel einchecken haben wir den ganzen Vormittag mit Warten verbracht und so nicht unseren geplanten ersten Tag genießen konnten. Des Weiteren hatte unsere Klimaanlage im Zimmer ab dem 21.08.2015 einen Defekt, sodass wir wegen sehr lauten, klackernden Geräuschen über drei Nächte nicht schlafen konnten. Dies entspricht der Hälfte der Nächte, die wir insgesamt in dem Hotel Mediterranean Bay verbracht haben. Ein Ausschalten der Klimaanlage in der Nacht war auch ausgeschlossen, da es sonst zu heiß im Zimmer gewesen wäre. Das Personal der Rezeption begegnete auf unsere tägliche Reklamation mit Gleichgültigkeit und Ignoranz. Erst am 30.08 wurde uns widerwillig und ohne ein Wort der Entschuldigung ein anderes Zimmer zugeteilt, also für gerade einmal eine Nacht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |