Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Preis/Leistung! Hervorragender Service!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel, das bis auf kleine Ärgernisse absolut empfehlenswert ist. Leider wurde beim Check In versucht noch 10 Euro für ein gleichwertiges Zimmer im oberen Stockwerk rauszuschlagen, sowas nervt und ist unnötig, insbesondere, wenn bereits eines der neuen Zimmer gebucht wurde. Ohne Bezahlen wurden wir in den ersten Stock des Hinterhofes verfrachtet, obwohl im 6. Stock etwas frei war. Die Nachbarn konnten uns direkt ins Zimmer gucken. Am nächsten Morgen durften wir aber zum Glück in den 5. Stock umziehen... Das war einfach unnötig! 3 Euro pro Tag für den Save, muss eigentlich auch nicht sein... aber ist halt Mallorca... Wirklich super war der Herr an der Rezeption, der auch sehr gut Deutsch sprach. Unglaublich serviceorientiert hat er jedes Problem gelöst. Vielen Dank dafür! Alles in allem stimmt hier die Preis/Leistung absolut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Besonders aber freuen wir uns über Ihre lobenden Worte zu unserem sehr freundlichen Personal. Die Muttersprache unserer Gäste zu beherrschen, ist uns sehr wichtig, um Ihnen in jeder Situation helfen zu können und einen marktfähigen Service in unserem Hotel anzubieten.  Wie Sie auch selbst anmerken ist unser Preis – Leistungsverhältnis sehr gut, daher gibt es gewisse Dinge, wie z.B. der Safe, die nicht alle Gäste nutzen, und die mit einer geringen Zuzahlung verbunden sind. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir bedanken uns für Ihren Besuch, und würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Ihr MLL Hotels Team