Alle Bewertungen anzeigen
Gina Alisha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Unterirdisch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Meiner Meinung nach keine vier Sterne wert. Für mich ist es gerade so zum Schlafen ausreichend. Aber wir werden hier nie wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleiner, als die Bilder vermuten lassen und absolut nicht sauber. Das WC ist nur mit einer Milchglasschiebetür abgetrennt, in die man allerdings beidseitig reingucken kann und die sich auch nicht abschließen lässt. Der Balkon ist sehr eng und zum Sitzen wirklich nicht gemütlich… die Plastikstühle machen es auch nicht besser. Die Betten waren ok, die Dusche konnte man gut benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das ist definitiv das falsche Wort dafür. Die Köche waren bemüht, meine Gewürze zu verwenden und richtig angebraten wird in diesem Hotel auch nichts. Wir haben hier nur gefrühstückt, das ging gerade noch so. Aber man musste schon gucken, dass man sich die genießbaren Lebensmittel raus pickt. Einmal sind wir zum Abendessen geblieben. Den Rest der Zeit haben wir uns lieber mit Döner und Pommes versorgt, als im Hotel zu essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden. Teilweise hat man 30 Minuten in der Lobby oder an der Bar gewartet, bis man Personal gesichtet hat. Die Zimmerreinigung erfolgte zwischen 9:00-15:00 Uhr. Wir sind teilweise mehrmals wieder gegangen, da die Reinigung unseres Zimmers scheinbar eine Stunde gedauert hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der Hauptstraße und ist dementsprechend laut. Kiosk, Restaurant und ein Zigarettengeschäft befinden sich direkt gegenüber. Zum Strand ist es allerdings ein gutes Stück zu laufen oder etwa 10 Minuten mit dem Taxi. Wer Ruhe im Urlaub möchte ist hier fehl am Platz.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es sind ausreichend Pools vorhanden, eine Dachterrasse und eine Skybar ebenfalls. Wir haben nur den Pool auf dem Dach genauer gesehen und der war alles andere als sauber …


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina Alisha
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alisha, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Betten in Ihrem Zimmer als angenehm empfunden haben. Wir möchten uns jedoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Bezüglich der Lautstärke in der Umgebung des Hotels möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns in einer belebten Gegend befinden, jedoch bieten wir schallisolierte Zimmer an, um den Lärm so gut wie möglich zu reduzieren. Wir bedauern es auch, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers und des Pools auf dem Dach nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Reinigungsteam arbeitet täglich daran, die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels aufrechtzuerhalten. Wir nehmen des Weiteren Ihre Kritik bezüglich des Essens und des Services sehr ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um unseren Gästen zukünftig ein besseres Erlebnis bieten zu können. Unser Restaurant bietet eine Vielzahl von Gerichten, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden, und wir sind stets offen für Feedback, um unsere Speiseauswahl zu verbessern. Schade, dass Sie uns Ihre Bedenken während Ihres Aufenthalts nicht mitgeteilt haben, damit wir Ihnen eine Lösung oder sogar ein spezielles Gericht hätten anbieten können. Ungeachtet dessen hoffen wir, dass Sie uns eines Tages die Gelegenheit geben, die negativen Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu revidieren und danken Ihnen im Namen aller Mitarbeiter vielmals für Ihren Besuch. Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team