Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
Wir hatten uns mehr erhofft…
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Relatives schönes Hotel mit jedoch super kleinen Zimmern. Die Bushaltestelle um in die Innenstadt von Palma zu kommen und der Strand sind zu Fuß nicht allzu weit entfernt, was uns recht gut gefallen hat. Jedoch war das Essen absolut katastrophal. Selten haben wir so ungewürztes und geschmackloses Essen gegessen! Uns ist es wirklich sehr schwer gefallen hier etwas schmackhaftes zu finden und satt zu werden. Zum Glück sind Fast Food Restaurants wie Burger King und McDonald’s nicht allzu weit entfernt. Schade nur, wenn man All Inclusive gebucht hat. Außerdem ist das Hotel leider sehr hellhörig was und des Öfteren Probleme beim einschlafen bereitet hat. Vielleicht spielte da auch die harte Matratze und das ausseinanderrollende „Doppelbett“ eine Rolle. Schade sind auch die teuren Preise beim Wunsch das Zimmer zu verlängern, da man hier bei später Abreise leider keinerlei Möglichkeiten hat anderweitig zu duschen oder sich frisch zu machen vor der Abreise. Alles in allem war es für 5 Nächte aushaltbar, allerdings keinenfalls empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Relativ sauber aber leider ziemlich klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Selten so schlecht gegessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Angestellten sind nicht super freundlich, aber auch nicht unfreundlich. Beim Essen musste man ziemlich lange warten, bis das Geschirr abgeräumt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles nötige gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank für dein Feedback! Generell haben wir uns gefreut, dass unsere erstklassige Lage optimal für dich gepasst hat und Du auch unsere Sauberkeit erwähnt hast. Es tut uns aber leid, dass wir dich mit unserem Essen leider überhaupt nicht überzeugen konnten und Du auch dein Zimmer als hellhörig empfunden hast. Deine Kritik geben wir an unsere Küchen-Crew weiter und bezüglich deines Zimmers bringen wir dich gerne beim nächsten Mal in einem ruhigeren Bereich des Hotels unter. Alles in allem hoffen wir, dass die positiven Momente deines Urlaubs bei uns die negativen revidieren konnten und bedanken uns ganz herzlich für deinen Besuch. Hoffentlich gibst Du uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team