- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sah sehr einladend aus.Ideal für Strandferien..Etwas weg vom Grössten Drubel.Uns sprach auch das Ü 18 Konzept an.Bar auf dem Dach war schön.
Hatten ein superior Zimmer.Sehr klein aber schön.Herrliche Regenwalddusche.Aussicht war leider nicht so toll,da wir an eine andere Hausfassade schauten.Zimmer wurden super gereinigt...
Im Speisesaal war es immer sehr laut.wenig sitzgelegenheit auf der Terasse.Essen war sehr schmackhaft und gut.Leider haben mein Freund und ich uns beide den Magen verdorben.Muss aber nichts mit den speisen zu tun gehabt haben
Die meisten sehr freundlich waren zum teil zu übereifrig..uns ist es 2mal passiert,dass in der Zeit als wir uns nochmals am buffet bedienten,die vollen kaffetassen und krüge abgeräumt wurden..Als sie es dann merkten quittierten sii es charmant mit einem lächeln.Das Personal an der Rezeption verstand leider fast kein deutsch und sprachen sehr schlecht englisch,verständigung schwierig wenn man kein Spanisch kann
Distanz Vom Flughafen zum Hotel Ideal.Transfer überflüssig da man entweder mit dem Bus oder Taxi fahren kann.(direktere Anfahrt,da Transfer meistens länger dauert weil andere Hotels angefahren werden.Ausflüge haben wir keine gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nicht genutzt.waren am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können. Zeigt es uns doch, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden Bezüglich Ihres Kommentar über das Zimmer möchten wir gerne folgendes erläutern. Es ist wahr, dass das Hotel über mehrere Größenkategorien an Zimmern verfügt. Die überwiegende Mehrheit bietet einen fantastischen Blick auf das Meer. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall das Zimmer nicht zufriedenstellend war. Das nächste Mal bitte immer sofort an der Rezeption nach einem anderen Zimmer fragen. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns auf Mallorca, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr MLL Hotels Team