Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Würde ich wieder buchen
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war im großen und ganzen mit allem zufrieden. Allerdings empfand ich den Geräuschpegel im Hotel sehr hoch. Das wird aber wohl in den meisten Hotels in Arenal der Fall sein. Der Empfang war sehr freundlich. Ich war erst kurz vor 22 Uhr im Hotel und bekam trotzdem noch was zu essen,inkl. einem Glas Sekt. Die Lage liegt im Auge des Betrachters. Bis zum Strand bin ich etwa 5-10 Minuten gelaufen. Für mich kein Problem. Auf dem Rückweg zum Hotel geht es bergauf, fand ich aber auch nicht weiter schlimm. Ausflüge werden im Hotel viele angeboten. Meiner Meinung nach nicht überteuert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit den Nutzern von HolidayCheck zu teilen. Toll, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und erholt nach Hause zurückgeflogen sind. Bei Kommentaren wie den Ihrigen geht unser Herz auf. Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie gern wieder kommen möchten. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön! Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.  Mit freundlichem Gruß, Ihr Team vom Mediterranean Bay