Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Zufriedenstellend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- gute Lage, wenige Minuten zum Strand und diversen Einkaufsmöglichkeiten - saubere Zimmer mit Balkon - Freundliches Personal


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in Ordnung mit großem Balkon. Bett war defekt (Latte gebrochen), wurde aber umgehend repariert. Klimaanlage gibt leider kontinuierlich ein klickendes Geräusch von sich. Es gibt einige Fruchtfliegen, welche dem Geruch nach mit Essig bekämpft werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl ist gut. Getränke muss man sich selbst holen, eine Flasche Wasser am Tisch wäre schon erfreulich.


    Service
  • Eher gut
  • Service überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute, zentrale Lage. Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Clubs und Bars, Restaurants, alles in wenigen Minuten fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir kaum wahrgenommen, sind aber reichlich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, vielen Dank für deinen Trip-Report zu unserem Hotel! Es freut mich zu hören, dass du die Lage unseres Hotels und die Sauberkeit der Zimmer geschätzt hast – unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Auch dass unser Personal einen guten Eindruck bei dir hinterlassen hat, ist Musik in unseren Ohren! Wie du sagst, ist der Strand wirklich nur ein Katzensprung entfernt, und wir sind froh, dass du das zu schätzen wusstest. Bezüglich des Bettes und der Klimaanlage möchte ich mich entschuldigen. Es ist nicht unser Standard, dass solche Probleme auftreten, aber ich bin froh, dass wir das Bett schnell reparieren konnten. Die Sache mit den Fruchtfliegen nehmen wir uns zu Herzen, denn auch kleine Gäste sollten sich benehmen, nicht wahr? Ich versichere dir, dass wir uns da um eine elegantere Lösung bemühen werden. Das mit dem selbstbedienenden Getränkekonzept hat natürlich seinen Charme, aber ich verstehe, dass man sich ab und zu auch gerne verwöhnen lässt – eine Flasche Wasser am Tisch kann da schon mal Gold wert sein. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder. Alles Gute und bis bald, Das MLL Mediterranean Bay Hotel Team