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Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Das 1. und letzte Mal, schaut auf die Bewertungen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nette Anlage, stets bemühtes Personal, das Hotel verfügt auch über Zimmer OHNE Tageslicht was aber gegen Geld getauscht werden kann (wird von vielen angenommen), der Weg zum Strand ist gut zu schaffen und bei dem Essen braucht man keine Angst haben, zuzunehmen! Man muss aber auch nicht hungern!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war super schlecht!!! Kein Tageslicht, keine Luftzirkulation daher roch es wie in einem feuchten Keller - total muffig! Schimmel im Bad, sehr klein, keine Ablagemöglichkeit! Höchstens als Abstellkammer zu gebrauchen!! Würde oberflächlich sauber gemacht, Handtücher gab es zum Ende nur noch eins für zwei Leute


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • man konnte den ganzen Tag essen! Das Essen war auch okay, wie in einer Mensa! Keine Deko, nur zweckmäßig, für eine Woche okay.


    Service
  • Eher schlecht
  • Meistens unfreundlich! Man merkte überall, dass die Saison zu Ende geht und keiner mehr Lust auf Touristen hatte!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ich würde grundsätzlich ein Taxi für den Transfer nehmen! Mit dem Bus haben wir hin 1,5 Stunden gebraucht, zurück mit dem Taxi 12 Minuten (18€). Die Anlage befindet sich auf einem "Berg " , für Rollstuhlfahrer, Asthmatiker, Kinderwagen und so eher ungeeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt weil wir super Glück mit dem Wetter hatten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen direkt an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, dass Ihnen besser gefallen hätte. Wir sind auch sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und einen hochwertigen Service zu bieten. Durch die Kommentare unserer Gäste bekommen wir die besten Informationen darüber, inwieweit unsere Entscheidungen richtig sind und in welchen Bereichen wir unser Angebot noch verbessern können. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten- Mit freundlichem Gruß, Ihr Palma Bay Club Resort