Alle Bewertungen anzeigen
Harry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Durchwachsendes 2-3 Sterne Hotel zukleines Zimmer
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Nebengebäude Rio (zusätzlich zu Sahara und Nobib) hatte einen sauberen Eindruck, allerdings war das Zimmer sehr klein, ein Stuhl ein Tischchen, ca 40 mal 80 cm. Telefonschnur oder TV Fernbedinung mussten gegen Kaution besorgt werden, das Zimmer hatte keinen Balkon, die Klimaanlage lief zwar nur mit geschlossenem Fenster aber hatte keine Leistung, sodass man Nachts sehr schwitzte, das Fernsehprogramm hatte keine deutschen Sender obwohl vier vorhanden sein sollten, auf zweimaliges Nachfragen wegen Sendereinstellung ist nichts passiert. An einem Strandtag waren alle weissen Handtücher weg, es gab zwar in der Rezeption welche, aber zu dem Zeitpunkt da war ein schlecht deutsch oder english sprachiger Bediensteter. Eine Safekombination ließ sich nicht eingeben statt dessen gab es einen Safe Generalschlüssel der bei allen Safes gepasst hätte. Die Essenauswahl im Restaurant war fast immer die gleiche, sodass wir das als eher schlecht bewertet haben. Fazit: Ein zu kleines schlecht kühlbares Zimmer ohne Balkon und ohne Sitzmöglichkeit, kein Fernsehprogramm keine Minibar, keine Badewanne. viele Sachen die sich meine Frau gewünscht hätte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Herr Harry, Ihre Bewertung über das Essen ist uns auch sehr wichtig. Wir nehmen auch änderungen in den Menus vor , um die Qualität und Auswahl unsere Produkte zu verbesseren . Wir möchten gerne eine weitere Opportunität , Sie als Kunde begrüssen zu durfen im Hotel Palma Bay . Mit freundlichen grüssen, Die direktion