- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Nebengebäude Rio (zusätzlich zu Sahara und Nobib) hatte einen sauberen Eindruck, allerdings war das Zimmer sehr klein, ein Stuhl ein Tischchen, ca 40 mal 80 cm. Telefonschnur oder TV Fernbedinung mussten gegen Kaution besorgt werden, das Zimmer hatte keinen Balkon, die Klimaanlage lief zwar nur mit geschlossenem Fenster aber hatte keine Leistung, sodass man Nachts sehr schwitzte, das Fernsehprogramm hatte keine deutschen Sender obwohl vier vorhanden sein sollten, auf zweimaliges Nachfragen wegen Sendereinstellung ist nichts passiert. An einem Strandtag waren alle weissen Handtücher weg, es gab zwar in der Rezeption welche, aber zu dem Zeitpunkt da war ein schlecht deutsch oder english sprachiger Bediensteter. Eine Safekombination ließ sich nicht eingeben statt dessen gab es einen Safe Generalschlüssel der bei allen Safes gepasst hätte. Die Essenauswahl im Restaurant war fast immer die gleiche, sodass wir das als eher schlecht bewertet haben. Fazit: Ein zu kleines schlecht kühlbares Zimmer ohne Balkon und ohne Sitzmöglichkeit, kein Fernsehprogramm keine Minibar, keine Badewanne. viele Sachen die sich meine Frau gewünscht hätte.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhte Herr Harry, Ihre Bewertung über das Essen ist uns auch sehr wichtig. Wir nehmen auch änderungen in den Menus vor , um die Qualität und Auswahl unsere Produkte zu verbesseren . Wir möchten gerne eine weitere Opportunität , Sie als Kunde begrüssen zu durfen im Hotel Palma Bay . Mit freundlichen grüssen, Die direktion