- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also die Anlage im Hotel ist sehr groß und sehr schön. Es waren hauptsächlich deutsche Urlauber im Hotel, außerdem waren alle zwichen 18 und 30. Wenn man ohne große Erwartungen in das Hotel kommt, reicht es ;) Daher nur für einen Partyurlaub geeignet, da man sich kaum im Hotel aufhält. Für Familien nicht geeignet.
Das Zimmer war, abgesehen von der Sauberkeit, sehr schön. Ein großer Balkon war auch vorhanden.
Das Essen war leider immer kalt und einfallslos. Da es aber Buffet ist, findet da eigentlich jeder etwas.
Das Personal war freundlich und das Publikum und die Animation sind völlig okay. Die Sauberkeit war in unserem Fall schlecht. Als wir ankamen, waren Haare auf dem Klo, wir hatten Bettwanzen und die Dusche war kaputt. Wir mussten uns 3 (!) Mal beschweren, bis sich da was tat. Die Toiletten bei den Pools und im Hotel selbst, sind unzumutbar.
Zum Strand muss man leider ein kleines Stück laufen, da das Hotel auf einem "Berg" ist. Der Rückweg ist also ziemlich anstrengend und nachts sehr einsam.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt viele Pools, wodurch sich die Urlauber gut verteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aileen |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |