- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein Zusammenschluss aus mehreren einzelnen Hotels die früher mal einzeln gearbeitet haben. Die Ausstattung ist in allen Bereichen für den Preis gut. Bis auf die Nebengebäude. Da ist das Mobiliar doch eher veraltet. Das Personal ist freundlich und bemüht.
Für den Preis super. In unserem Zimmer war allerdings das Waschbecken etwas verstopft und das Wassser wurde schwer warm.
Das Essen war wirklich sehr gut. Einen Punkt ziehe ich ab, weil es doch eher Kantinenflair war und teilweise sehr laut. Leider war Alkohol bei all inklusive nur noch sehr eingeschränkt zu bekommen. Je 3 Getränke zum Mittag und zum Abendessen. Aberdas wurde wohl vom Gesetzgeber so vorgegeben.
Die Wartezeiten an der Rezeption waren immer sehr lang. Das Personal war bemüht. Am Ende des Urlaubs habe ich leider ein paar Schuhe und eine Jacke im Zimmer vergessen, was leider nicht mehr aufgetaucht ist.
Der Weg zum Flughafen beträgt nur 10 bis 15 Minuten. Zum Strand sind es auch ca. 10 Gehminuten. Bis zur Partymeile doch schon so 20 bis 25 Minuten Gehweg.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt 3 Pools und auch jeden Tag Aninamtions Programm, was wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung unseres Hotels MLL Palma Bay Club Resort! Es freut uns sehr, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis und das Essen in unserem Hotel schätzen. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Speisen in unseren verschiedenen Restaurants anzubieten. Bezüglich der Entfernungen innerhalb unseres Resorts möchten wir darauf hinweisen, dass wir tatsächlich aus mehreren Gebäuden bestehen, die alle ihre eigenen Vorzüge bieten. Die Entfernung zum Flughafen und zum Strand ist in der Tat sehr praktisch für unsere Gäste. Wir bedauern es aber, dass Sie Probleme mit dem Waschbecken und dem warmen Wasser in Ihrem Zimmer hatten. Unser Team steht jederzeit zur Verfügung, um solche Probleme schnell zu beheben. In Bezug auf die eingeschränkte Verfügbarkeit von alkoholischen Getränken im All-inclusive-Angebot möchten wir klarstellen, dass dies auf gesetzliche Vorgaben zurückzuführen ist, die den Konsum auf drei alkoholische Getränke pro Person und Mahlzeit beschränken. Des Weiteren entschuldigen wir uns für die Wartezeiten an der Rezeption und bedauern, dass Ihre vergessenen Gegenstände nicht mehr gefunden wurden. Unser Team bemüht sich stets, den bestmöglichen Service für unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und ein großes Dankeschön für Ihren Besuch. MLL Palma Bay Resort