- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wenn ich nur 3 Sterne buche, dann bekomme ich auch nur den Standard 3 Sterne, und das bekomme ich in diesem Hotel Resort auf jeden Fall. Wenn ich Kritiken lese wegen Unfreundlichkeit oder Schmutz oder Essensauswahl oder oder dann frage ich mich was diese Menschen erwarten, es heißt ja: so wie man in den Wald hineinruft so kommt das Echo zurück. Wir hatten nur freundliche Mitarbeiter und ich habe in den 5 Übernachtungen zugenommen, ergo gibt es garantiert für jeden etwas zu essen.
Zimmer war für 2 Personen ausreichend groß und wir hatten nichts auszusetzen, es war sauber, täglich neue Handtücher, Wolldecken im Schrank, gute Matratzen und habe sehr gut geschlafen.
Denke für jeden Geschmack gab es was zu essen, habe selbst zugenommen und ich bin selber Kellner und daher von Haus schon kritisch!
Durch die Pandemie und mit den damit verbundenen Auflagen von seitens der Regierung, gab es keinen Service aber da kann das Hotel ja nichts für, ebenso das bemängelt wurde das es im All Inclusive keinen Alkohol den ganzen Tag gab...auch das ist von der Regierung so bestimmt worden.
ca 500m vom Balnearios 2 entfernt und daher zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So gut wie nichts davon genutzt da ich Ruhe wollte und diese entweder an einem der Pools oder am Strand fand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist schön zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank auch, dass Sie die Sauberkeit, unser Team und das gastronomische Angebot so positiv hervorheben. Gern leiten wir Ihre freundlichen Worte an unser Team weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MLL Hotels Team