Alle Bewertungen anzeigen
Jessi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Hostel aber kein Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind noch immer sprachlos über die Umstände dort. In der 1. Nacht bekamen wir ein Einzelzimmer, auf nachfragen bei der Rezeption hieß es man könnte am anderen Tag umziehen, gesagt getan, als wir das "neue" Zimmer bezogen wären wir doch noch lieber in dem Einzelzimmer geblieben. Das Zimmer im Haus Sahara war nicht größer als ein Hundezwinger, man konnte vom Bett aus die Badtür öffnen, den Balkon (der schräg nach vorne abging ,klein und mit Blick auf eine Hauswand war)öffnen. Das Badezimmer oder besser die Nasszelle war ebenso klein, beim Toilettengang eckten meine ohnehin kurzen Beine an der Wand an,das Wasser aus der Dusche lief teilweise bis in den Schlafraum. Aber schlimmer geht immer...als wir nach ein paar Tagen ständig Kopf und Halsweh hatten habe ich mir das Zimmer mal ganz genau angesehen...nun der Schock, an dem Kopfteil wo meine Tochter schlief war dahinter nen großer Fleck schwarzer Schimmel,bei weiterem nachsehen fanden wir an den Vorhängen ebenfalls Schimmel, also gleich zur Rezeptionsgeschichte mit Videobeweis, dieser wurde kaum beachtet, aber es gab ein neues Zimmer. Da es nur ein Stockwerk über unserem lag war mir klar was ich dort vorfinde,und dem war auch so. Man roch es schon beim Tür öffnen. Also direkt wieder zur Rezeption (man hat ja im Urlaub nichts weiter zu tun;-) ) Diesmal verständigten die Kollegen sich in ihrer Sprache miteinander und kamen zu dem Entschluss uns nun ein Zimmer im Haus Nubia zu geben.. Erleichterung machte sich breit,das Zimmer war größer und sauberer.Aber das war es dann auch schon. Unser Zimmer lag direkt vor dem Fahrstuhl und über dem Eingang. Ohne Witz,ich habe die erste Nacht im Bett gesessen und geheult, der Lärm ließ mich nun schon 4 Tage kein Auge zu machen, und es wurde hier noch schlimmer, in dem Haus sind lauter Feierlustige Menschen, diese kommen Nachts zurück und nehmen Null Rücksicht. Die letzte Nacht war es so schlimm das ich wirklich keine Sekunde geschlafen habe,Abreise 06.25Uhr! Polizei und Security rückten an weil ein junger Mann dort eine Balkontür zerschlug. Wir haben uns nie so sehr auf Zuhause gefreut


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch, wie schon beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man wurde immer Satt ,es sei denn man bekam einen Platz in der Speisemensa, besonders zum Frühstück mussten wir oft lange auf einen freien Tisch warten, hatten wir den dann endlich wartete man locker 15 Minuten am Kaffeeautomaten, Tassen waren meist keine da,also nahm man Becher. Besteck war immer leer!!!!Egal zu welcher Mahlzeit. Wir haben es nicht einmal geschafft gemeinsam zu Essen, weil immer einer von uns auf der Suche nach irgendwas war. Die Lautstärke war extrem.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? Hab keinen gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas oberhalb aber um von dort wegzukommen haben wir diesen Weg gerne in kauf genommen. Fahrt vom Flughafen zum Hotel Betrug eine Stunde (Bei unserem Glück war es das letzte Hotel auf der Strecke)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst gab es kaum etwas. Wir versuchten nach dem Frühstück mal eine liege am Pool zu ergattern... Pustekuchen!Alle besetzt, bzw konnte man aus Platzmangel keine neuen aufstellen. Die Pools sind in Wirklichkeit viel kleiner


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessi
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessi, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir haben bei der Planung zukünftiger Leistungsverbesserungen immer die Kommentare unserer Gäste im Auge. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team