Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Mai 2025
Hotelanlage, Zimmer, Service, Verpflegung und Personal sind Ihre drei Sterne wert...
6,0 / 6

Allgemein

Für meine Bedürfnisse ist diese 3 Sterne Hotelanlage empfehlenswert... ABER... es kommt immer darauf an, was für Ansprüche der Kunde hat... es gibt natürlich auch immer andere Hotels die besser sind, die dann auch 4 oder 5 Sterne haben... und dementsprechend höhere Ausgaben in Anspruch nehmen... JEDOCH fliege ich dort hin um z.B. ans Meer zu gehen und NICHT nur mich im Hotel hofieren zu lassen...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer wird täglich gereinigt... wünsche, wie z.B. ein weiteres Handtuch oder ein weiteres Kopfkissen, werden vom Personal zügig umgesetzt... Wenn das Personal z.B. Kleingeld auf dem Boden findet, legen Sie es für jeden sichtbar aufs gemachte Bett... Ich gebe immer gerne eine kleine Anerkennung den Zimmerdamen, indem man es auf das Kopfkissen lege... Wie man in den Wald rein ruft... so hallt es hinaus... ich gehe mit dem Personal Respektvoll um...


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es wurde für diese Saison ein neuer Koch eingestellt... super... es war für jeden was dabei... auch für Veganer... für drei Sterne ist das Essen absolut in Ordnung... Wer mehr erwartet muss in ein 5 Sterne Hotel gehen... Das Service- und Küchenpersonal ist freundlich und flott im Abräumen und beim auffüllen des Büffets...


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Ich persönlich fahre schon seid vielen Jahren in diese Hotelanlage... klar gibt es auch mal einen Angestellten, der mal einen schlechten Tag hat... aber das kann ich an einer Hand abzählen in all den Jahren... Für das, was das Personal in der Saison leistet, sind sie ein super eingespieltes Team und dem Kunden gegenüber immer freundlich und wohlgesonnen... Es heißt nicht um sonst... wie man in den Wald rein ruft so hallt es raus... oder... wollen Sie mit Respekt behandelt werden... sollten Sie auch respektvoll mit dem Personal/Ihrem gegenüber umgehen... ...Denn für jedes Problem gibt es auch eine friedliche Lösung...


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

mit dem Taxi vom Flughafen in 15/20 Min. auch mit dem Bus von Flughafen gut zu erreichen... Bushaltestelle ist Fußläufig...


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir freuen uns außerordentlich über Ihre rundum positive Erfahrung in unserem Resort. Besonders schätzen wir Ihre Anerkennung unseres Housekeeping-Teams, das stets bemüht ist, einen erstklassigen Service zu bieten. Die Sauberkeit und der aufmerksame Service in den Zimmern sind uns ein besonderes Anliegen. Unsere Küchenbrigade und das Servicepersonal im Restaurant setzen alles daran, ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges Speisenangebot zu präsentieren. Die positive Resonanz auf unser kulinarisches Angebot und den freundlichen Service freut uns sehr. Die langjährige Verbundenheit unserer Gäste ist für uns die schönste Bestätigung unserer Arbeit. Ihr Lob für das gesamte Team, das sich täglich mit Engagement um das Wohlbefinden unserer Gäste kümmert, werden wir gerne weitergeben Wir würden Sie auch in der Zukunft sehr gerne wieder als Gast bei uns begrüßen. Freundliche Grüße MLL Palma Bay Resort