- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Grüner Schimmel am Duschkopf, schwarzer Schimmel in den Ecken im Badezimmer, Türen defekt Bettdecken zu dünn(mussten uns mit Handtüchern zusätzlich zudecken) Essen grausig, wenig für Vegetarier Es tropfte beim Essen von der Decke Trotz all inclusive haben die ein Hammer Theater gemacht bei den Getränken, Die Snackbar war geschlossen Pool war geschlossen Sauberkeit war wörtlich saumäßig Keine Betten, sondern schlechte Liegen Toiletten dreckig Das ganze Hotel ist echt grottenschlecht T
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Bezüglich der Sauberkeit und Instandhaltung der Zimmer möchten wir betonen, dass unser Team stets bemüht ist, die Zimmer in einwandfreiem Zustand zu halten. Sollten Probleme auftreten, stehen unsere Mitarbeiter an der Rezeption jederzeit zur Verfügung, um schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Dafür muss man Ihnen allerdings Bescheid sagen In Bezug auf das Essen bieten wir ein vielfältiges Buffet an, das auch vegetarische Optionen beinhaltet. Wir bedauern, dass dies Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Unsere Snackbar und unsere Pools sind saisonabhängig geöffnet, es sind jedoch immer noch 2 von 5 Pools geöffnet mit genügend Liegen, Bezüglich der Snacks servieren wir kalte Snacks in unserer Poolbar Acapulco. Wir stellen uns auch nicht wegen der Getränke an sondern servieren unseren Gästen 3 Gläser Bier oder Wein lediglich beim Essen, genau wie es das Gesetz in der gesamten Zone El Arenal verlangt (seit 2020). Alkoholfreie Getränke können Sie soviele trinken, wie Sie möchten. Die Frage ist ob Sie so unzufrieden mit dem Hotel waren, weil der Alkohol reduziert ist.....Sehr schade ist das jemand der so unzufrieden ist, nicht den Weg in das immer offene Direktionsbüro gefunden hat. 40 % der Betten und Matratzen wurden in diesem Jahr ausgetauscht und der Rest wird in der Winterpause augetauscht werden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Freundliche Grüße,