Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein gutes 3 Sterne Hotel, für Familien ungeeignet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine Partyhochburg mit abgewohnten Zimmern. Es war als Familienhotel nicht geeignet. Details siehe unten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zuerst hatten wir ein Zimmer (107) im Gebäude Acapulco. Das war zwar ein rel. großes Zimmer aber mit Blick auf eine Wand, weil es ein Eckbalkon hatte. Dadurch sehr dunkel und wir konnten umbuchen. Es wurde Zi 144, gegenüberliegend mit Blick auf die Natur. Das war okay. Die Innenausstattung des Zimmers war abgewohnt. Vier Betten (Bett im Sinne von Liegen) standen nebeneinader. Die Matratzen waren nicht gut. Das Bad klein und bäh. Habe Bilder hochgeladen. Man fühlte sich einfach nicht wohl. Im ganzen Zimmer nur eine Steckdose, die drohte herauszufallen. Der Röhren-TV ein Uraltgerät mit 30cm Diagonale. Als Hotelier würde ich (zumindest in den Familienzimmern) darauf achten, dass KIKA und Super RTL laufen. Dass Hotels in Spanien hellhörig sind, ist klar. Es kommt halt immer darauf an, welche Reisegäste dort einquartiert sind. In diesem Hotel hat es mich das erste Mal gestört. Zur Reinigung ist zu schreiben: wurde dynamisch gemacht. Mal wurde 9 Uhr gereinigt, dann wieder 14 Uhr. Das ist als Familie unschön, weil man Mittagsruhe halten will. Die Qualität der Reinigung bestand in Handtuchwechsel und Betten machen. Boden kehren Fehlanzeige.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ganz ehrlich, als Mutter freut man sich, im U bekocht zu werden. Das Essen war im Ganzen okay, mit Licht und Schatten. Frühstück: Katastrophe. Das was als Cappuccino angeboten wurde war so ekelhaft. Obwohl es ein üblicher Automat war, den man so aus Spanien kennt, war die Brühe nicht zu trinken. Ich habe zum FS nur Obst gegessen, weil die Brötchen steinhart waren und der Toast staubtrocken. Kann mir das auch nicht erklären, aber da spart man an der falschen Sache. Das Obst war relativ lieb- u. ideenlos hingestellt, teilweise Dosenobst. An Aufschnitt wäre nur Käse interessant gewesen aber der war nicht gut. Die Eier waren ebenfalls `komisch`. Das Spiegelei und das Rührei von einer anderen Welt. Gibt es geschmacklose Eier??? Mittag/Abendessen: Das war in Ordnung. Dank der Auswahl, war immer was Gutes dabei und es hat auch geschmeckt. Im allgemeinen war es viel zu kalt im Speisesaal (Keller). Und auch das Ambiente kann man mit wenigen Mitteln aufhübschen. Man fühlte sich einfach wie im Keller. Die Kellner waren auch nicht flink (vielleicht zu wenig Personal?!), im Vergleich zu anderen Hotel. Die Snackbar im Gebäude Hawei war okay, haben nur einmal Hamburger gegessen. Das war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Der Zimmerwechsel klappt problemlos. Sonstige Anliegen hatten wir nicht. Es gab teilweise große Massen an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die angegebenen 440m zum Strand (Ballermann 3) sind realistisch. Allerdings läuft man bergauf bzw. bergab. Das ist aber für normal Menschen kein Grund, die Lage schlecht zu bewerten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben einmal Minigolf gespielt. Wenn man das anbietet, sollte auch die Anlage in Ordnung sein. Ungerade Bahnen, schlechte Schläger und Nadeln auf der Bahnen. Da macht es keinen Spaß. Andere Aktivitäten haben wir nicht mitgemacht. Die Abendanimation war so grottig. Mir ist schleierhaft, warum man im Sommer das Programm in den letzten Hinterhof verlegt. Es war im Gebäude gegenüber der Anlage. Auch das Kinderprogramm (20.30 Uhr) wurde da gemacht. Dabei gab es eine schöne, große Bühne auf der Anlage. Hab das nicht verstanden. Die Poolanlagen sind recht klein. Tagsüber hängen da viele betrunkene Jugendliche rum. Ständig mußte der Bademeister ermahnen. Das nervte. Außerdem hatte eine Vielzahl (der Jugendlichen) kein Anstand und leißen die Becher und alles andere einfach liegen. So etwas habe ich noch nie gesehen. Es glich einer Müllhalte. Jeden Tag auf's Neue. Trotzdem waren die Pools sauber und warm. Liegen gab es genug, wenn man früh kam. Das brauchten wir aber nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir in Betracht ziehen. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, Ihr Palma Bay Club Resort