- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schlechte lage, weiter weg zu den verschiedenen Häusern. Bis man des Richtige Haus findet, dauert es. man ist und bleibt allein.
Haus Accapulco Zimmer z.T zum Teil i.O. Haus Rio bay zwar neu gemacht, aber nicht zu empfehlen. Jedes Zimmer mit 3 Betten und Schränke für eine Person. man muss aus dem Koffer leben.
täglich das gleiche Essen, Plastikgeschirr, schlechter Service in den Restaurantes
Fast nur Landessprache, dort wird kaum deutsch gesprochen.
kann ich nicht empfehlen. 60 min Fahrzeit bis zum Hotel vom Flughafen, da es als letztes angefhren wird. Besser mit Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gab nichts was ein Clubhotel ausmacht. Pool und alles weitere sieht auf den Fotos besser aus, als es ist. kleiner Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Es tut uns auch sehr leid zu lesen, dass Ihnen die Lage des Hotels nicht zugesagt hat. Unsere Küche wird im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden. Auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte zaubert unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und einen hochwertigen Service zu bieten. Durch die Kommentare unserer Gäste bekommen wir die besten Informationen darüber, inwieweit unsere Entscheidungen richtig sind und in welchen Bereichen wir unser Angebot noch verbessern können. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Palma Bay Club Resort Team