- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben im Vorraus bereits viele schlechte Rezensionen über dieses Hotel gelesen. Totzdem wollten wir ihm eine Chance geben, was sich jedoch sehr schnell als Fehler rausstellte. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick reserviert und bekamen ein Zimmer mit Aussicht auf einen dreckigen Tennisplatz mit mehreren Badetüchern und Abfall am Boden. In diesem Haus (Acapulco) hatte es nur sehr viele junge Leute, welche uns durch Lärm schlaflose Nächte bereitet haben. Am Buffet haben sie sich mit den Händen bedient und klopften an verschiedene Türen. Auf unsere Anfrage, das Zimmer wechseln zu dürfen sind sie beim ersten Mal nicht gross eingegangen und wollten uns um 07:00 bei der Rezeption. Als wir ein zweites Mal reklamierten (nach einer Nacht mit max. 2h Schlaf) durften wir das Zimmer endlich wechseln. Das nöchste Zimmer im Habana war um einiges ruhiger aber auch sehr dreckig und schmuddelig. Unsere Klimaanlage tropfte über mehrere Tage so stark, dass der ganze Boden nass war. Das angesammelte Wasser sah man schon an der Decke. Wir haben dies mehrere Male gemeldet jedoch passierte garnichts. Das Personal war sehr unfreundlich bis auf eine Putzfrau. Über das schlechte Essen braucht man garnicht erst zu reden. Wir mussten uns jeden Tag zwingen dort etwas zu essen. Vieles war verbrannt und alles ungewürzt. Zudem war es auch einfach nicht schmackhaft angerichtet. Die Teller und Gläser waren schmutzig und es war jedes Mal ein Glück, wenn man etwas sauberes erwischte. Alles in allem würden wir das Hotel leider auf keinen Fall, nicht mal für Partyurlauber weiterempfehlen.
das Personal ist garnicht auf Fragen eingegangen, wir mussten alles selber rausfinden. Wünsche und Beschwerden wurden nicht umgesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadja, vielen Dank für dein Feedback zu unserem Hotel. Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung in Ihrem Zimmer gemacht haben, wir arbeiten sehr hart, um die Standards zu erreichen, die unsere Gäste verdienen, unser Personal ist immer bereit, den Gästen zu helfen, wenn sie irgendeinen Vorfall während ihres Aufenthalts haben, sie zeichnen sich durch ihre Freundlichkeit und Arbeitsleistung aus, es tut uns leid, dass Sie das Gegenteil erlebt haben. Wir hoffen, dass wir in Zukunft eine weitere Gelegenheit haben werden, diese Meinung zu ändern. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) Gern würden wir dich bei deinem nächsten Besuch vollständig von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, MLL Palma Bay Resort