- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Meine Frau und ich waren schon öfter in den Ferien, aber wir waren noch nie in einem so erbärmlichen, schäbigen, elenden Dreckloch wie in diesem "Hotel". Das Zimmer war extrem klein, auf dem Balkon hatte es gerade mal Platz für 2 Stühle, mehr nicht !! Gereinigt wurde auch sehr schlecht. Die "Aussicht" war das Rio selber, in dem wir waren. Das Rio ist ein Nebengebäude vom Haupthaus (Acapulco). Kommt ihr in dieses Rio, habt ihr definitiv die Arschkarte gezogen !!! Das Essen war auch eine Lotterie, es gab ein paar gute "Fleischsachen"....o.k, wie sind keine Fischesser...aber der Frühstücksspeck war jeden verdammen Tag bockezäh, wie eine Schuhsohle, ehrlich, das war ungeniessbar. Ausserdem gab es lange Warteschlange für die alkoholischen Getränke. Das Personal konnte meistens kein Deutsch und hatte auch mit englisch Probleme, und man hatte Mühe ein Bier oder ein Wein zu bekommen. Das es eine Begrenzung von 3 Getränken gibt ist ja nicht die Schuld vom Hotel, das ist das neue Gesetz. Aber das dann das Bier in 2dl Gläser ausgeschenkt wurde, ist sicher eine Sache des Hotels. Wir haben 1200.- Euro für 7 Tage bezahlt, aber dieses Geld reut uns extrem!!! Dieses Hotel werden wir bestimmt nie mehr buchen. Auch "ab-ins-blaue" ist auf unserer Liste gestrichen. Ich hoffe, ich konnte einigen Leuten mit meinen negativen Erfahrungen weiterhelfen.
Das mieseste Zimmer in dem wir waren !!!! Ein Stern ist noch zu viel.
Es gab ein paar wenige High-Lights, mehr nicht, Der Frühstücksspeck war ungeniessbar !!!!
Mit Deutsch kam man nicht weit. Nicht so wie es auf der Homepage geheissen hat.
Kneipen gab es nicht viel, es gab viel Supermärkte und Kebap-Buden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Interessierte uns weniger, aber war glaub ich o.K. Ein Animateur ging mir extrem auf den Sack.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrik |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrik, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns vielmals, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Auf Sauberkeit legen wir sehr großen Wert - in all unseren Gästezimmern, sowie in den öffentlichen Bereichen des Hotels, sie werden täglich von professionellen Fachkräften gereinigt und überprüft. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei unserer Rezeption gemeldet haben, gern hätten wir sofort eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden. Ebenso tut es uns leid, dass unser Restaurant und der dazugehörende Service Sie nicht überzeugt hat. Wir werden Ihre Anmerkungen mit Sicherheit in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, MLL Palma Bay Resort