Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert und sorry unter aller Sau
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck der Anlage war ok zwar nicht das neueste aber ok. Bis wir unser Zimmer bezogen haben. Dieses war eine bodenlose Frechheit, Absteige. Schmutzig und unter aller Sau… Wir wurden in einem Zusatzgebäude „Rio Bay“ untergebracht… Das Personal meinte es sei frisch renoviert. Wir haben vom Reiseveranstalter eine Gutschrift von 150€ erhalten.. Jedoch wollte ich nur einen schönen Mutter/Tochter-Urlaub


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur eine Frechheit… schmutzig, unterschiedlich lange Matratzen etc…


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speiseraum befindet sich im Keller und ist nicht wirklich einladend…


    Service
  • Sehr schlecht
  • All inkl. würde ich nie buchen. Frühstück und Abendessen ungenießbar, ohne Geschmack und unappetitlich. Immer eine sehr kleine Auswahl. Das Küchenpersonal unfreundlich. … Meine Tochter und ich sind täglich essen gegangen…


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrzeit vom Flughafen betrug ca. 30 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind nicht gepflegt und gereinigt. Wir waren nur am Strand…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback! Es freut uns, dass die Lage des Hotels in Bezug auf den Flughafen für Sie angenehm war. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Zimmer und das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Hotel besteht aus verschiedenen Gebäuden und Zimmertypen, und wir führen regelmäßig Renovierungen durch, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Bezüglich der Sauberkeit haben wir ein engagiertes Team, das sich um die Reinigung der Zimmer kümmert. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. In Bezug auf das Essen bieten wir ein vielfältiges wöchentliches Menü in unseren 3 Restaurants an, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend war. Wir möchten auch klarstellen, dass unsere Pools regelmäßig gereinigt und gewartet werden, um ein angenehmes Badeerlebnis für unsere Gäste zu gewährleisten. Es ist bedauerlich, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht die Gelegenheit hatten, unsere Poolanlagen zu nutzen. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal vollständig von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen,