Alle Bewertungen anzeigen
Tanja und Wiebke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder nicht mal für geschenkt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin mit einer Freundin hingeflogen , für 2 1/2 Tage . Und es war die reinste Katastrophe! Als erstes mussten wir in so eine absteige schlafen ( Rio) der Fahrstuhl war kaputt , Klima im Zimmer kaputt . es hat gestunken , man bekam keine Luft, direkt Kopfschmerzen uns war schlecht . Badezimmertür war eingeschlagen. Der Ausblick ( Fenster) war ein Müllhaufen wo drum herum die Zimmer waren. Man konnte nicht mal erkennen wie das wetter war. Als wir uns beschwerten das wir in diesem Zimmer nicht schlafen könnten da dieses eine reinste Katastrophe sei, würden wir vertröstet und es hieß wir sollten nächsten Tag wieder kommen . Das taten wir dann auch, und sollten aus diesem schrecklichen Zimmer um 11 Uhr auschecken und bekamen um 14 Uhr ein neues Zimmer mit Balkon, dieses war im hawai wo das meiste statt findet .. es war sauber Klima funktionierte. Da waren wir erstmal glücklich bis wir uns dieses essen 2 1/2 Tage rein ziehen mussten . Unerträglich!!! Die Brötchen Stein hart , egal ob morgens oder abends . Ich hatte in meinen Brötchen als ich es fast aufgegessen hatte , da man sonst nix anderes essen konnte, eine tote fliege in mein Brötchen .. alles was man da durchprobierte konnte man vergessen . Außer das Obst und die Pizza die es an der Poolbar gab. An der Rezeption waren die meisten höflich. Ich würde dieses Hotel NIE wieder buchen , nicht mal für geschenkt !


Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 20 min zum Ballermann 6


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja und Wiebke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team