- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben nätürlich auch die Bewertung für dieses Hotel gelsesen und waren auf einiges gefasst. Ich muss aber dazu sagen, dass einige Leute total übertreiben. Es ist eine große gepflegte Hotelanlage mit mehreren Gebäuden . Acappulco, Hawai, Habbana, und Copacabana. Das sind die Hauptgebäude. Neben Copacabana waren die Villas in denen waren wir untergebracht. Es gibt noch Nebengebäude wie Gobi, Sahara und Nubia die einige Strassen weiter sind. Ich denke, das es alles eine Preisfrage ist. Wer Sparzimmer bucht wird auch eins in den Nebengebäuden bekommen. Es gibt insgesamt 6 Pools.Die Anlage ist weitläufig und optisch ansprechend. Guter Tip an alle, die immer etwas zu meckern haben.. Wenn man drei Sterne bucht und vier erwartet, sollte man sich nicht wundern und doch tiefer in den Geldbeutel greifen, dann kann man auch mehr erwarten!!!! Wetter war übrigens für März sehr gut. Außer morgens und abends noch recht kühl, Jacke mitnehmen !! Preis/Leistung war für das, was wir bezahlt haben vollkommen ausreichend!
Unser Zimmer war sehr klein, gerade ein Schrank ein Bett und ein Schreibtisch waren vorhanden. Einfache Ausstattung. Wollte man ins (kleine) Bad muste man sich anneinander vorbei quetschen. Die Zimmereinigung hat stattgefunden, Betten wurden gemacht, Handtücher auch regelmäßig gewechselt. Aber dass war es dann auch schon, Toilette?? Bin ehrlich, putze meine Toilette sowieso lieber selber...Die Terasse mit halben Blick zum Pool war wohl das Highlight.
Wie gesagt, es gab mehrere Restaurant, zu denen die Gäste nachdem viele Engländer angereist waren, zugeordnet wurden. In allen Restaurant gab es dass gleiche, da wurden keine Unterschiede gemacht. Speiseraum war sauber. Essen war gut, es gab jeden Tag etwas anderes.2 Sorten Fleisch, Fisch, Gemüse, Salat, Nachtisch Das Essen hat uns immer geschmeckt.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sprach auch Englisch und Deutsch. Der Bar-Mann war immer nett und bemüht dem Ansturm an durstigen Engländern nachzukommen. Bei uns wurde kein unterschied gemacht zwischen AI Gästen und HP Gästen, bezahlt haben ja schliesslich beide. Wir hatten soweit keine Beschwerden, haben aber mitbekommen ,das auf Beschwerden bezüglich Zimmer ohne Fenster reagiert wurde. Da zuerst nicht alle Restaurants geöffnet waren (war ja auch nicht ausgebucht) war der Service trotzdem gut. Essen wurde sofort nachgefüllt, es war immer genügend da.
Die Lage des Hotel ist gut. Der Strand ist nicht weit entfernt, mit dem 25er- Bus kann man Palma gut erreichen. Bis zum Flughafen auch ca 20-30 Minuten. Ballermann 6 und Bierkönig ca 10 Geh-Minuten entfernt. Mega Park und Oberbayern, waren leider noch geschlossen. In der näheren Umgebung sind genügend Geschäfte Supermärkte Cafes ect. vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung haben wir nicht genutzt, wurde zu der Jahreszeit nicht viel Angeboten. Es waren viele Spanier zu der Zeit dort, die von der Lautstärke einem Aufenthalt im Bierkönig annähernd gleich kam.Echt verwunderlich, wenn man überlegt, das man in Spanien ist, wo kommen die ganzen Spanier her?? Falls man damit Probleme hat, sollte man sich doch lieber eine andere Reisezeit aussuchen. Denn jeder weiß, das deutsche Rentner und Spanier dort überwintern! Pool konnten wir mehrmals nutzen, wurden auch genügend Liegestühle rausgestellt. Die Pools wurden regelmäßig gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |