Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne gepflegte Resort Anlage in Arenal 👍👍👍👍
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Anlage :-) uns hat sehr gut gefallen. Wurden wegen überbuchung aus dem Carribean Bay hierher gebracht, war anfangs echt sauer, aber es war genau richtig.🎉 Jeden Tag kamen die Putzfrauen, Die Anlage wirkte gepflegt. Einzig negativ die Suffkis die nachts in der Anlage rumbrüllen und beim Essen. Fremdschämen. Wenn wir nochmal herkommen sollten, nicht ausgeschlossen, dann aber nur Superior im Copacabana oder die Villen. Wir bevorzugen Ruhe 😍


Zimmer
  • Gut
  • Zuerst kamen wir ins Rio in ein Zimmer, welches nicht gemacht war bzw. Noch belegt war. Wir wieder zur Info, kamen ins Habana, das war genau das Richtige für uns. Schönes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besonders loben möchte ich Maria und Fernando vom Team Essen Habana. Maria brachte mir immer wenn sie da war ein GLUTENFREIES Baguette und ging mit mir rum. Super Essensauswahl. Am besten gefallen hat mir das Frühstück 👌super lecker. Lactose freie Milch und Soja Milch auch vor Ort.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Herrschaften an der Info könnten mal freundlicher sein. Wir haben sie drei mal drauf aufmerksam gemacht das das Türschloss unseres Zimmer nicht richtig schließt, uns wurde immer gesagt, jemand kommt und die ganzen Tage ist niemand gekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einige Strassen so, andere Strassen so. Ich als Frau alleine würde hier nur Taxi fahren und nicht alleine rumlaufen :D


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt Im Hotel, aber es wird einiges angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie vor allem mit unserer schönen Anlage und unserem Essen überzeugen konnten. Gern geben wir Ihr Kompliment auch an unser Küchenteam weiter. Wir sind allerdings sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf Mallorca begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr MLL Hotels Team