Alle Bewertungen anzeigen
Carina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Resort zu einem fairen Preis!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schön gepflegte Anlage, gutes Mittelklasse Resort mit hervorragender Rezeption, die uns rundum versorgt hat. Wenige Gehminuten zum Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben für unseren einwöchigen Urlaub ein Superior Doppelzimmer gebucht und wurden im Gebäude Copacabana untergebracht. Das Zimmer war sauber und das Bad relativ modern gestaltet mit großer Regendusche. Allerdings hatten wir leider keinen Balkon, sodass unsere Badesachen nicht vollständig für den nächsten Tag trocken waren. Der Safe im Zimmer funktionierte bedauerlicherweise nur mit einem Schlüssel, sodass man am Strand diesen immer dabei haben musste. Jedoch ist zu erwähnen, dass es laut der Rezeption lediglich fünf Safes im ganzen Hotel gibt, die mit Schlüssel funktionieren, alle anderen sind mit Zahlencode (Kosten: 38 € inklusive 20€ Kaution für eine Woche).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Essen sollte gesagt werden, dass wenn man ein Superiorzimmer bucht, auch woanders frühstückt und zu Abend isst (Gebäude Copacabana). Das Mittagessen hat mit allen anderen Hotelgästen im Gebäude Acapulco stattgefunden; Ausweichmöglichkeit war der Pizzastand an der Poolbar oder die Snackbar. Das Buffet war sehr groß und vielfältig, es gab so ziemlich jeden Tag kleine Änderungen, sodass es nie langweilig wurde. Der Fisch konnte bei uns sehr punkten und auch das ausgiebige Dessertbuffet. Zum Frühstück gab es frisches Obst, Müsli sowie Brot mit Käse und Wurst, Pfannkuchen und Churros (<3). Für eine Woche Urlaub in einem drei Sterne Hotel völlig in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service der Rezeption war 1A. Ich habe noch nie so ein freundliches und kompetentes Team erlebt wie in diesem Hotel. Wir sind gefühlt alle 2h dort gewesen, um nachzufragen, uns etwas zu besorgen etc. Die Angestellten waren stets freundlich und ruhig, auch wenn es mal etwas stressiger zu ging. Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse sind bei den meisten vorhanden. Ganz großes Lob! Das Personal an der Bar war weder überfreundlich noch unfreundlich, würden es als sehr neutral, aber kompetent Bezeichnen (auch hier waren Englisch- und Deutschkenntnisse vorhanden).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte circa 25 Minuten, mit einem dazugebuchten Transfer. Das Hotel liegt etwas erhöht und es führt ein direkter Weg runter zum Strand; das Meer ist vom Hotel aus zu sehen. Am Strand sind sehr viele kleine Souvenirgeschäfte und Restaurants zu finden. Auto-, Fahrrad-, Boots- und Motorradverleih ebenfalls, gibt's aber auch direkt im Hotel. Ansonsten kann man dort auch viele Ausflüge buchen. Wir persönlich haben eine Katamarantour gemacht, die vom Hafen S'Arenal ausging.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage war sehr gepflegt, so auch die vier Pools. Es gab ausreichend Liegen, die jedoch meist von Urlaubern belegt waren, die sich nicht am Pool aufhielten, was sehr ärgerlich war. Ich weiß, dass es sehr schwer ist zu sehen, wer nun "berechtigt" eine Liege belegt und wer nicht; eher ein Appell an die Hotelgäste: Ihr seid zwar im Urlaub, aber andere auch. Das betrifft auch das Aufräumen der Tische an den Poolbars. Es ist nicht zu viel verlangt die Plastikbecher und Plastikteller in den Mülleimer direkt daneben zu werfen. Was das Sportangebot betrifft ist das Resort ebenfalls sehr gut ausgestattet. Minigolf, Fußball, Tennis etc. alles dabei. Ausgeliehen werden Schläger und Bälle an der Rezeption gegen Kaution. Auch Billard oder Air-Hockey gibt's im Hotel zu finden. Uns wurde auf jeden Fall nicht langweilig. Fazit: Der Urlaub war ein voller Erfolg. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und waren, wenn wir denn welche hatten, mit unseren Problemen nie allein. Großes Dankeschön nochmals an die hervorragende Rezeption!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina, vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können. Wir arbeiten täglich daran einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten damit sich alle unsere Gäste ganz wie zu Hause fühlen. Es ist auch schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten unseren Gästen einen ausgezeichneten und abwechslungsreichen gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuss des gesamten Urlaubs ist. Besonders aber freuen wir uns über Ihre lobenden Worte zu unserem freundlichen Personal. Vielen Dank! Es war uns ein Vergnügen Sie bei uns verwöhnen zu dürfen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, das gesamte Team von MLL Hotels