- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Personal teilweise unfreundlich, Hotelanlage dreckig, Zimmer ebenfalls. Entweder geht die Klimaanlage nicht, der Duschvorhang kracht runter, die Türleiste fällt ab, Bett bricht zusammen, Seifenspender fällt von der Wand ab oder Deckenkacheln fallen runter. Essen ist okey, viel erwarten brauch man jedoch auch nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Leonie, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die Sauberkeit der Hotelanlage und der Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. In unserem Resort legen wir großen Wert auf die Hygiene und Sauberkeit, und unsere Mitarbeiter sind darauf geschult, die höchsten Standards aufrechtzuerhalten. Es tut uns leid, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall war. Darüber hinaus können wir nachvollziehen, dass die technischen Probleme, wie die Klimaanlage und andere Annehmlichkeiten in Ihrem Zimmer, Ihren Komfort beeinträchtigt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Wir sind ebenfalls traurig zu hören, dass der Service nicht immer Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern, dass die Qualität des Service nicht Ihren Erwartungen entsprach und werden Ihre Anmerkungen mit unserem Team besprechen, um kontinuierliche Verbesserungen zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit besten Grüßen, MLL Palma Bay Resort