- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ca. 200 m vom Meer entfernt, schön ruhig… für uns als Familie ideal, wir hatten all inclusive gebucht, weil das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel am besten war, wir wollten für einen Urlaub in der Nebensaison nicht zu viel Geld ausgeben, unsere Erwartungen wurden zu 100 % erfüllt, wenn man ein 3 Sterne Hotel bucht, kann man kein 5 Sterne Hotel erwarten, das weis man vorher u das sollten sich hier einige Bewerter vor Augen halten… für Kinder gab es verschiedene Freizeitbeschäftigungen, wie Minigolf, Tennis, verschiedene Pools, Billard… die Zimmer sind völlig ausreichend, da wir bei dem schönen Wetter sowieso nur draußen waren … Fazit : wir haben das bekommen was wir auch gebucht haben, ein gutes 3 Sterne Hotel, nicht mehr u nicht weniger … liebe Grüße an Chefin Ines u ihr Team
Die Einrichtung der Zimmer für 3 Sterne völlig angemessen, sauber und ordentlich
Die Speisen sind in Buffetform, es ist jeden Tag abwechslungsreich, verschiedene Fleisch u Fischgerichte, Pfannengerichte, Sättigungsbeilagen, Gemüse, Suppen, Brot, Brötchen, Salate, Obst, Desserts…Getränke zum selber holen, Säfte/Wasser/Bier/Wein/Kaffee …ob jung oder alt, für jeden ist etwas dabei
Ob Rezeptions-,Service-,Reinigungs- und Animationspersonal, alle super freundlich, immer hilfsbereit, besonders Chefin Ines hat für jeden Gast, in jeder Sprache, ein freundliches Wort
Sehr gute und ruhige Lage, einfach die Straße runter, ca. 3 min. und schon ist man am wunderschönen Meer, für uns der ideale Spaziergang nach dem Essen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die verschiedenen Poolanlagen genutzt, Liegen sind reichlich vorhanden, für die Tennisanlage u die Minigolfanlage gab es Schläger u Bälle kostenlos an der Rezeption, Billard ist draußen und drinnen vorhanden, Animation am Abend für groß und klein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Besonders aber freuen wir uns über Ihre lobenden Worte zu unserem freundlichen Personal. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Es macht uns auch stolz zu lesen, dass Ihnen unsere kulinarischen Speisen gemundet haben. Wir sind sehr stolz auf das Können und die Kreativität unserer Köche. Ihr Kompliment leiten wir gern weiter. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen, und Sie unseren Service, die Gastronomie und den Strand genießen können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, das gesamte Team von MLL Hotels