- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral gelegenes Hotel, nur ca. 5 Minuten gehweg vom Strand entfernt. Die Anlage wirkt angenehm, nur leider war das Zimmer außerhalb des Geländes. Die Qualität der Zimmer und Essen sollte verbessert werden.
Das Zimmer war nicht im Hauptgebäude, sonders außerhalb des Resort Geländes. Es hat sehr muffig gerochen und lüften hat nicht geholfen, nach 1 Tage rochen leider alle Klamotten danach. Das Bett war ok.
Es gab zwar ein großes Buffet, die Qualität der Gerichte war leider sehr mangelhaft. Nach dem 2 Tag sind wir außerhalb essen gegangen
Das Personal war sehr freundlich und besorgte uns schnell einen Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und einen hochwertigen Service zu bieten. Durch die Kommentare unserer Gäste bekommen wir die besten Informationen darüber, inwieweit unsere Entscheidungen richtig sind und in welchen Bereichen wir unser Angebot noch verbessern können. Vielleicht dürfen wir sie ja bald wieder willkommen heißen, bis dahin, alles Gute und die besten Grüße, Ihr Palma Bay Club Resort Team