Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1 Woche • Arbeit
Tolles Hotel mit großem Luftfeuchtigkeitsproblem
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel (August 2012 und nun im März 2013) . Es ist luxoriös ausgestattet, die Zimmer sind geräumig, das Badezimmer mit Regenwasser-und Handdusche ein Traum. Der Gasttstättenbereich ist gemütlich und bietet Essen a la carte und Speisen vom Buffet an (gute Qualität, etwas langsamer Sevice- Sonderwünsche wurden nur partiell erfüllt). Im selben Restaurant befindet sich am Morgen das Frühstücksbuffet, welches kaum Wünsche offen lässt (frisch zubereitete Eierspeisen und Waffeln auf Wunsch) Wurst, Lachs, Cerialien, frische Früchte, süße Backwaren etc. Der Außenpool ist sehr groß, jedoch in seiner Gänze nicht unter 1,20cm tief. Liegestühle und Handtücher sind ausreichend vorhanden, der Getränkeservice (auch Snacks) wird von der Poolbar durch Kellner auf Rollerskates durchgeführt (lustig).Das ist alles positiv, jedoch nun kommt ein dickes Minus. Wie schon im letzten Sommer, litten auch diesmal die Zimmer unter extremer Feuchte, egal wie man die Klimaanlage einstellt. Alles ist nass und klamm (Bettzeug, Fußboden, Kleidung,Unterlagen die mehr als 2 Tage im Zimmer liegen beginnen sich zu wellen) Bei einer Reklamation wurde mir ein Luftentfeuchter ins Zimmer gebracht, der die Situation einigermaßen unter Konrolle brachte. Ich war mit 9 Kollegen vor Ort, alle hatten in ihren Zimmern dasselbe Problem. Es beginnt bereits nach Schimmel zu riechen. Sollte das Problem nicht bald behoben sein, wird dieses an sich schöne Hotel nicht mehr lange seinen Luxusstatus beibehalten können.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:25