Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Stadthotel mit guter Anbindung.
5,0 / 6

Allgemein

Stadthotel mit guter Anbindung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind sehr gut und groß mit bequemen Betten. Wir hatten ein Doppelzimmer in der 4. Etage, welches auch den Zugang zur Executive Lounge ermöglicht hat. Lediglich der Einstieg in die Dusche über die Badewanne war nicht so glücklich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Im Restaurant war die Qualität der Waren ausnahmslos gut; die Auswahl könnte allerdings größer sein. Die Tische wurden nach Verlassen von Gästen auch schnell gereinigt und wieder eingedeckt. Kritikpunkt beim Frühstück waren die beiden Kaffee-Vollautomaten. Diese fielen nach kurzer Zeit immer wieder aus (z.B. mangels Wasser).


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Woanders

Positiv hervorzuheben ist das in der Lounge und am Pool eingesetzte Personal. In diesen beiden Bereichen haben wir uns besonders wohlgefühlt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool war ausreichend groß. Liegen waren - auch Dank des freundlichen und hilfsbereiten Personals - immer verfügbar.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:66-70
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share such a detailed and thoughtful review of your stay with us. We are pleased to hear that you felt especially comfortable in the lounge and pool areas, and that our staff there made a positive impression on your experience. We truly appreciate your kind remarks about the quality of the food, the efficient service in our restaurant, and the comfort and spaciousness of your room. It's wonderful to know you enjoyed the benefits of our Executive Lounge and found the pool area relaxing and well-maintained. At the same time, we are grateful for your constructive feedback regarding the breakfast coffee machines and the accessibility of the bathtub-shower setup. Please accept our apologies for any inconvenience caused. Your comments have been shared with our team, and we are actively exploring solutions to improve these areas for a better guest experience. Thank you once again for choosing to stay with us. We hope to welcome you back in the near future and provide an even more seamless and enjoyable visit. Warm regards, Damir Kartal Cluster General Manager