- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist luxuriös eingerichtet, mit zwei Aufzügen zu den Zimmern. Ansonsten nichts besonderes zu berichten. Im 11 Stock ist ganz oben eine Super Aussicht auf die Stadt zu sehen.
Das Zimmer im Stock ist sauber und teilweise mit Meerblick. Leider hat es viele Tage nach Kanalisation gerochen. Fenster sind leider dreckig und nicht ganz aufzumachen zur selbsicherung gedacht. Die Zimmer sind laut zur Straße und dunkel. Trotz Superijor Zimmer nix besonderes groß etc. Wasser täglich umsonst. Guter Zimmerservice, sehr nettes Reinigungspersonal.
Frühstück groß und Reichhaltige Auswahl. Es fehlt an nichts. Sehr sauber und optisch toll gut präsentiert. Personal sehr gut Ausgebildet und sehr zuvorkommend. Herr Yavuz ist besonders engagiert und zuverlässig, zuvorkommend, netter Typ.
An der Rezeption wird jede Frage konkret Beantwortet und ist sehr offen für fragen oder sonstiges. Auch wurden Beanstandungen ohne Probleme geregelt, wen möglich. Personal im Eingang sehr aufmerksam und behilflich.
Von Izmir Airport dauert es eine Dreiviertelstunde zum Hotel. Taxi preis immer voher nachfragen evtl. mit Navigation kontrollieren. Ausflüge voher vorab informieren, viele Möglichkeiten. Sehr zentral und schnell zur Promenade. Zur Freizeit Messe sehr nah. Fähre nach Karşıyaka (zum shoppen) nicht weit entfernt. Bars und Restaurants an der Promonade reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ausflüge und Möglichkeiten, voher vorab informieren, viele Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tuncer Hasan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 38 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Erhan Cetin General Manager