Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechtes Beschwerdemanagement!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein direkt an der Promenade mitten im Restaurant und Kneipenviertel von Izmir! Man kann in nur wenigen Minuten zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen und man befindet sich hier direkt an der schönen Promenade dem Kordon wo sich ein Restaurant ans andere reitht und für jeden Geschmack was dabei ist! Hotel vom zustand her sehr gut auch das Personal freundlich bemüht ist ein reines Bussineshotel nicht für Familien geeignet! Leider war mein Aufenthalt sehr unangenehm da ich ein Zimmer im 9 Stock hatte und über mir die Tagungsräume lagen sowie die Zugänge für das Personal daher war an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken nach mehrmalige Beschwerde wollte mir man dann am letzten Tag vor der Abreise ein anderes Zimmer anbieten was für mich dann nicht mehr in Frage kam! Leider ging man mit meiner Beschwerde nicht sehr profisionell um da man mir nicht mal ne Preisreduktion anbot noch sonstiges wie Obstkorb oder einen Restaurantgutschein oder ähnliches erst als ich am dritten Tag zuviel hatte vom Lärm um ein Uhr nachts und 6 Uhr früh und ich damit drohte das Hotel zu wechsel auf deren kosten haben Sie mir 15% für eine Nacht gutgeschrieben nicht mal für den ganzen Aufenthalt von vier tagen was mir wie ein schlag ins Gesicht vorkommt und sogar das eine Bier an der Bar von umgerechnet 4.- am letzten Tag muste ich bezahlen trotz allen ärgers! Hotel und Lage sind super okay aber mit Beschwerde die sicher berechtigt war wurde extrem schlecht umgegangen was für ein grund ist nicht mehr dort Abzusteigen! (bin alle acht Wochen in Izmir!)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Bailom, Thank you very much for taking the time to tell about your experience at Mövenpick Hotel Izmir. We are sorry to know that you did not find your short stay with us satisfactory. We appreciate your comments, because honest criticism gives us the motivation to improve and maintain a high standard and great hospitality. I hope to have the pleasure of welcoming you again to our hotel so that we can have another chance to provide you an upgrade. Hope to see you again at your home in Izmir. Sincerely, Merih Yumlu- PR Manager