Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas Gerhard (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025
Gutes Mittelklasse Hotel mit Fehlern3,0 / 6
Allgemein
Toilette roch bei Ankunft nach Urin und wurde erst auf Nachfrage gereinigt. Dusche war bei Ankunft defekt. Keine Wasser Gläser auf dem Zimmer. Kühlschrank dreckig. Seife und Duschgel waren nach 1 Woche leer und wurden nicht wieder aufgefüllt.
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Kommentar des Hoteliers
Dear Thomas, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mövenpick Jumeirah Beach. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you during your stay. Sincerely, Mohamed Ezzeldin Front Office Manager