Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Gutes Mittelklasse Hotel mit Fehlern
3,0 / 6

Allgemein

Toilette roch bei Ankunft nach Urin und wurde erst auf Nachfrage gereinigt. Dusche war bei Ankunft defekt. Keine Wasser Gläser auf dem Zimmer. Kühlschrank dreckig. Seife und Duschgel waren nach 1 Woche leer und wurden nicht wieder aufgefüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas Gerhard
Alter:56-60
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Dear Thomas, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mövenpick Jumeirah Beach. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you during your stay. Sincerely, Mohamed Ezzeldin Front Office Manager