All inclusive bezahlt, aber nicht vorhanden! Minibar nicht drin! Keine Getränkeauswahl. Schlechter Service beim Frühstück. Upgrade berechnen, was eh gebucht wurde.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Bett ist gemütlich, das Hotel scheint aber aus Stromspargründen die Lüftung Nachts auszuschalten, deshalb wache ich immer wie gerädert auf.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist meist sehr gut. Frisch und lecker
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
An der Rezeption wurde mir eigentlich nicht einmal geholfen. Nur die übliche Masche, beim CeckIn ein Upgrade aufgeschwatzt, welches wir eh gebucht hatten! Der Concierge Service ist sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der einzige Pool ist winzig und mit Kindern voll
Das Fitnessstudio ist recht okay.
Auf nach Abu Dhabi in die Ferrari Word und den Yas Waterparc
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das Hotel war All Inclusive gebucht und gezahlt! Tatsächlich ist das Vollpension mit ein paar Getränken. Wir haben 6 Dosen Cola und Nüsse und Gummibärchen gehabt und 150€ bezahlt. Das kann ich überhaupt nicht empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jörg, Thank you for taking the time to share your feedback. We sincerely apologize for the inconveniences you experienced during your stay. We strive to offer a true all-inclusive experience, and we regret that this was not your perception. We appreciate your comments regarding the minibar and beverage selection, and we will take this into consideration. We are glad to hear you enjoyed the concierge service and the quality of the food, as well as the comfort of your bed. Your remarks about the ventilation issues will also be reviewed, as guest comfort is paramount to us. We value your input and will work towards improving our services. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager