Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
All Inclusive? Niemals! Fünf Sterne? Eher nicht
1,0 / 6

Allgemein

All inclusive bezahlt, aber nicht vorhanden! Minibar nicht drin! Keine Getränkeauswahl. Schlechter Service beim Frühstück. Upgrade berechnen, was eh gebucht wurde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett ist gemütlich, das Hotel scheint aber aus Stromspargründen die Lüftung Nachts auszuschalten, deshalb wache ich immer wie gerädert auf.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist meist sehr gut. Frisch und lecker


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

An der Rezeption wurde mir eigentlich nicht einmal geholfen. Nur die übliche Masche, beim CeckIn ein Upgrade aufgeschwatzt, welches wir eh gebucht hatten! Der Concierge Service ist sehr gut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der einzige Pool ist winzig und mit Kindern voll


Sport

Das Fitnessstudio ist recht okay.


Kultur & Erlebnis

Auf nach Abu Dhabi in die Ferrari Word und den Yas Waterparc


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Das Hotel war All Inclusive gebucht und gezahlt! Tatsächlich ist das Vollpension mit ein paar Getränken. Wir haben 6 Dosen Cola und Nüsse und Gummibärchen gehabt und 150€ bezahlt. Das kann ich überhaupt nicht empfehlen


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Jörg, Thank you for taking the time to share your feedback. We sincerely apologize for the inconveniences you experienced during your stay. We strive to offer a true all-inclusive experience, and we regret that this was not your perception. We appreciate your comments regarding the minibar and beverage selection, and we will take this into consideration. We are glad to hear you enjoyed the concierge service and the quality of the food, as well as the comfort of your bed. Your remarks about the ventilation issues will also be reviewed, as guest comfort is paramount to us. We value your input and will work towards improving our services. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager