- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nichts für Ruhesuchende. 24 Stunden Baulärm, lautstarke Musik, vor allem übers Wochenende, die den ganzen Strand beschallte. Auf der Insel ist außer Baustellen nichts geboten, man ist auf Taxi angewiesen,
Sehr schöne saubere Zimmer und Badezimmer
Essen sehr eintönig, immer die gleichen Eintöpfe. Für Gäste mit Unvertäglichkeiten etwas schwierig, da sich die meisten Kellner nicht damit auskennen und dann immer erst nachfragen müssen.
Überwiegend sehr freundliches hilfsbereites Personal
Hotel liegt zwar direkt am Meer. Leider befindet sich der Strand jedoch nicht zur offenen Meerseite. So kommt man sich vor wie an einem Baggersee. Der Ausblick war ein Baukran neben dem anderen, egal wohin man schaute. Absolut null Urlaubsfeeling. Leider gab es auch keinerlei Busverbindungen. Wenn man das Hotel verlassen möchte, ist man auf Taxi angewiesen. Auf der Insel gibt es leider nichts zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keinerlei Entertainment. Es gibt 2 beheizte Pools, aber leider keinen zum Schwimmen, beide viel zu niedrig. Der Erwachsenenpool ist sehr klein und schmal. Auf einer Seite war dieser etwas tiefer, dort konnte max. 1 kleine Person schwimmen, der restliche Pool war niedrig und eher zum Chillen. Außerdem war von Freitag bis Sonntag die Musik dort dermaßen laut, dass man es dort nicht ausgehalten hat. Strand war sehr schön und groß mit Palmen und man hat immer freie Liegen bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sonja, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Movenpick Resort Al Marjan Island. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Urlaubs auf Schwierigkeiten gestoßen sind, insbesondere in Bezug auf den Baulärm und die Lautstärke der Musik, die Ihre Erholung beeinträchtigt haben. Wir verstehen, dass dies nicht die entspannende Erfahrung war, die Sie sich gewünscht haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Verfügbarkeit von Transportmöglichkeiten und der gastronomischen Angebote ernst. Ihre Hinweise helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, insbesondere in Bezug auf die Kenntnisse des Personals über spezielle Ernährungsbedürfnisse. Wir sind froh, dass Sie unsere sauberen Zimmer und die Strandlandschaft geschätzt haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihr Urlaubserlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Fabien Chesnais General Manager