- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
die lage ist gut ausser die lage des tauchshops. pools viel zu klein und nicht geeignet zum schwimmen. zimmer sind massiv renovierungsbedürftig.
renovierungsbedürftig
von einem mövenpick erwartet man mehr. ganz schäbig ist die tatsache dass beim inklusiven a la carte menue das mövenpick glace nicht inkludiert ist. in allen anderen hotels wäre das ok aber in einem mövenpick sollte das gleichnamige glace nur schon aus strategischen gründen inkludiert sein.
management eher nicht kundenorientiert. rezeption ok
der strand sowie der tauchshop sind zu weit von den unterkünften entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
leider zu weite wege, vorallem zum tauchshop
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Herr Steffen Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten, da wir uns bemühen, jeden Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Vielen Dank jedoch für Ihre netten Worte bezüglich der Lage unseres Hotels. Bitte erlauben Sie uns, einige der anderen Kommentare zu klären. Unsere Zimmer wurden zuletzt im Jahr 2017 renoviert und da wir wissen, dass unsere Möbel nicht mehr die neuesten sind, werden wir ab 2023 mit einer weiteren Renovierung unserer Zimmer beginnen. Im Allgemeinen sind unsere Möbel jedoch gut gepflegt und in gutem Zustand. Es scheint jedoch, als ob einige Dinge in Ihrem Zimmer nicht so waren, wie es sollte. Manchmal geht etwas schief, und wenn dies in Ihrem Fall der Fall war, entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Importierte Spirituosen/Eis sind aufgrund der 300% Besteuerung in Ägypten leider nicht im All Inklusive enthalten. Innerhalb der Formel ist jedoch eine inländische Premium-Alternative verfügbar. Unser Premium-Eis von Mövenpick ist nicht enthalten, aber eine gute Auswahl an Nestlé-Eis ist inbegriffen. Wir sind der Meinung, dass wir ein faires und abwechslungsreiches Menü anbieten, mit der Option, es nach Ihrem Geschmack aufzuwerten. Bezüglich Ihres Kommentars, dass unser Management-Team eher nicht kundenorientiert sei, dies entspricht nicht unserem Standard, wir würden es sehr schätzen hierzu mehr Informationen zu bekommen. Ist irgendetwas bestimmtes vorgefallen? Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Pools zum Schwimmen zu klein vorkamen. Es freut uns aber zu lesen, dass Sie das Meer und den Strand als alternative nutzen konnten. Wir geben Ihnen recht, unser Hotel ist ein sehr weitläufiges Hotel, welche aus zwei Zimmer Kategorien bestehen Premium Blöcken 11-14+17+19 welche zur Hotelfacilitäten und Strandnähe ist sowie Superior in den Blöcken 15-23 welche etwas weitläufiger sind. Es enttäuscht uns, solche Erfahrungen erst als Bewertung im Internet zu lesen. Wir sind uns sicher, dass wenn Sie es in Erwägung gezogen hätten, uns zu informieren, wir bereits vor Ort für den ein oder anderen angesprochenen Punkt eine Lösung gefunden hätten. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch noch einmal in Betracht ziehen und uns erneut die Chance geben würden, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Freundliche Grüsse Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team