- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mövenpick El Quseir ist nicht mehr das was es mal war, seit es zur Accor Gruppe gehört. Erheblicher Renovierungsstau nicht nur die Zimmer/Häuser betreffend, sondern die gesamte Anlage.
Zimmer sind renovierungsbedürftig, wir konnten zwar nach einem Tag in ein anderes Zimmer umziehen, das aber auch grundrenoviert gehört (Sanitär, Fliesen, Betten).
Wir hatten das Gefühl, dass eine Ernährungs NGO der Küche empfohlen hat, auf jegliches Salz zu verzichten. Wir gingen 4 mal in den Spezialitätenrestaurants essen, wobei das "Seagull" noch das Beste ist. Der Wein ist nicht genießbar! Das "Fisherman´s Hut" ist ebenfalls empfehlenswert. Das Hauptrestaurant verströmt den Charme einer Bahnhofshalle. Die dargebotenen Speisen gingen nach Themen, waren aber nicht der Hit. Wir fanden immer mal was, das Nachspeisenbuffet ist noch das Beste. Unter der Regie von Mövenpick war das gastronomische Niveau um Klassen besser. Eben so wie man die Mövenpickgastronomie auch in der Schweiz oder D kannte.
Wäre der Service so toll wie der von den Herren Garber (Beach) und Hamza (Toiletten Divers Center) könnten wir 5 Sterner vergeben. Rezeption reagierte auf Fragen und Wünsche oder Beschwerden schnell (Zimmerwechsel, Austausch schmutziger Handtücher von der Laundry).
1 Stunde Anfahrt durch privaten Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Juergen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hans-Juergen, Obwohl wir ziemlich überrascht und bestürzt über den Inhalt Ihres Berichts in Hinblick auf Ihren Urlaub in unserem Hotel Mövenpick Resort El Quseir sind, können wir Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare vom gesamten Management-Team überprüft wurden. Es ist richtig, dass die Marke Mövenpick nun schon eine Weile zur Accor Kette gehört, allerdings hat dies keinen Einfluss auf die Standards im Hotel, da diese zu jeder Zeit beibehalten werden. Es tut uns Leid, dass Sie die gewohnte Swissness Gastronomie nicht erfahren haben wo doch soviele Gäste gerade eine Verbesserung der Küche loben... Unser gesamtes Resort wurden fast ausschließlich aus natürlichen Materialien gebaut. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass Sie unsere komplette Anlage als renovierungsbedürftig beschreiben. Denn es wurden erst kürzlich viele und große Renovationen vorgenommen wie zum Beispiel, die Lobby, das Buffet Restaurant Orangerie, die Serena-Bar, Felukka Bar und gerade dieses Jahr wurden die Suiten alle Renoviert. Im Jahr 2023 ist eine Renovierung der Zimmer geplant. Es ist völlig in Ordnung, wenn Ihnen unser Hotel nicht oder nicht mehr gefällt (es kann nicht jedem gefallen), aber wir hätten uns trotzdem über einen Dialog während Ihres Aufenthaltes gefreut. Die von Ihnen erwähnten tollem Personal, die im Hotel arbeiten, hätten alles getan, um Sie zufrieden zu stellen! Leider können wir Ihrer Beschreibung bezüglich zu unserem Essen nicht nachvollziehen, denn wir bieten eine große Vielfalt an Produkten für eine noch größere Vielfalt an Geschmäckern und verwenden nur die frischesten und qualitativ hochwertigsten Produkte. Ein durchschnittlicher Zufriedenheitswert von +90% über viele Jahre hinweg zeugt von unserem Engagement, ein großartiges kulinarisches Erlebnis zu bieten. Das bedeutet natürlich nicht, dass wir von Anfang an alle Geschmäcker treffen, aber unser Team ist immer bereit für Sonderwünsche und möchte auch den anspruchsvollsten Geschmacksnerven gerecht werden. Haben Sie vor Ort unseren Koch kontaktiert? Oder einer unserer Mitarbeiter im Restaurant darauf aufmerksam gemacht? Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback direkt vor Ort, um die angebotenen Dienstleistungen anzupassen. Es ist aber schön zu lesen, dass Sie trotzdem immer was zu essen gefunden hatten. Es tut uns wirklich sehr Leid dass wir Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts nicht erhalten haben. Wir hätten Ihre Erfahrung mit einigen der beschriebenen Probleme sicherlich verbessern können. Eine verpasste Chance für uns beide... Sollten Sie jedoch einen erneuten Besuch bei uns in Erwägung ziehen, würden wir uns sehr freuen, Ihnen in jeder Hinsicht behilflich zu sein und dafür zu sorgen, dass Ihr Urlaub genauso verläuft, wie Sie ihn geplant haben. Freundliche Grüsse Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team