Das Mövenpick ist insgesamt schön, weitläufig und ruhig, mit einer sehr schönen Gartenanlage mit vielen bunten Blumen, einem geräumigen Zimmer. Der Strand hat mir sehr gut gefallen, die Liegen haben schön Abstand zueinander, sind super bequem und die Sonnenschirme sind schön groß. Besonders gut gefallen haben mir die zutraulichen Katzen :-)
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Premium-Zimmer in Block 12 war schön hell und hatte eine super Lage - in direkter Nähe zum Hauptrestaurant und zum Strand
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen hat mich ehrlicherweise nicht so überzeugt und nachdem ich an Tag 3 einen bakteriellen Magen-Darm-Infekt im Hotel erwischt habe (obwohl ich mich an alle Empfehlungen bzgl. Wasser etc. gehalten habe), habe ich mich nicht mehr an die frischen Sachen getraut, was sehr schade war.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vilasini |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Vilasini, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Mövenpick. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel, der Gartenbereich, Ihr Zimmer in der Nähe der Hoteleinrichtungen und insbesondere der Strand sowie unsere tierischen Bewohner gefallen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Urlaubs gesundheitliche Probleme hatten. Das bedauern wir aufrichtig. Bei Reisen in fremde Länder kann es leider vorkommen, dass Magen und Darm empfindlich auf Klimawechsel, ungewohnte Speisen oder andere Essgewohnheiten reagieren – selbst wenn alle Empfehlungen gewissenhaft beachtet werden. Wir hoffen sehr, dass Sie sich schnell wieder erholt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir im gesamten Hotel, insbesondere in unseren Küchen und Restaurants, größten Wert auf hohe Hygienestandards legen. Während Ihres Aufenthalts beherbergten wir rund 400 Gäste und erhielten keine Hinweise auf eine ungewöhnlich hohe Anzahl ähnlicher Fälle. Daher können wir mit Sicherheit sagen, dass die Beschwerden nicht durch Speisen in unserem Hotel verursacht wurden. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team