- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tauchbasis: Unkompliziert und absolut zu empfehlen! Ausrüstung sehr gepflegt, Personal sehr freundlich und mehrsprachig! Anmeldung, Miete und Tauchen sehr einfach abgewickelt! Gerne wieder. Hotel in die Jahre gekommen, Service eher mangelhaft - Essen ist in Ordnung, wirklich gut war es leider erst nach einem eher negativen Feedback. Service ist nicht 4* würdig, Servietten gibt es nur auf Anfrage und dann auch nur Papierservietten (im a la carte Restaurant), der Wein wird im Weinglas eingeschenkt an den Tisch gebracht, serviert wird wie in einem Autobahngasthof «einfach irgendwie auf den Tisch», etc.... Die vor Ort angebotenen PCR-Test sind ein Witz und es ist eher wie bei der Lotterie: 50 Personen werden in 30 Minuten in einem kleinen Zimmer von einer Personen getestet... Proben nicht angeschrieben, zu Testende Personen geben sich die Klinke in die Hand, der Name meines Mannes war bereits abgehackt, bei mir war bereits ein Kreuz - auf Nachfrage der Bedeutung wurde abgewunken. Ende der Geschichte war ein positiver Test und eine abgebrochene Luxor-Reise, darauffolgendes Theater und ein negativer erneuter Test (sowie danach 2 negative PCR Tests in der Schweiz). Unbedingt Kleingeld mitnehmen, denn das Personal wartet solange (wenn nötig auch im Zimmer) bis man Trinkgeld gegeben hat, für jede noch so kleine Tätigkeit. Das Spa und Beauty Angebot lernt man jeden Tag aufs Neue kennen, da das Personal wirklich jeden Tag versuch diese Angebote «aufzuschwätzen». Ein freundliches «Nein Danke» genügt nicht. Tauchbasis würden wir jeder Zeit wieder buchen, das Hotel eher nicht.
Leider in die Jahre gekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Alena, Wir sind sehr überrascht und enttäuscht über Ihre Bewertung. Der Fakt, dass Sie diese Bewertung auf 3 verschiedenen Bewertungsportalen geschrieben haben, fühlt sich an wie eine Bestrafung, wofür wissen wir und verstehen wir nicht. Zur Verdeutlichung Ihrer Kommentare bezüglich unseren Dienstleistungen, möchten wir zum Ausdruck bringen, dass während Ihres Aufenthalts unsere durchschnittliche Gästezufriedenheit 92%, für das Essen 90 % und die Freundlichkeit des Personals 96% betrug. Das heißt nicht, dass Fehler nicht passieren können und wir Ihre Erwartungen nicht respektiert werden. Das Management hätte sich über eine Rücksprache bezüglich Ihrer Erfahrungen vor Ort gefreut. Unser Hygienekonzept ALLSafe, sowie auch die angeforderten Richtlinien des ägyptischen Gesundheitsministeriums, beeinträchtigen das kulinarische Erlebnis tatsächlich ein wenig. Papierservietten, verpacktes Geschirr, keine Tischdecken,.. sind nur einige Anpassungen, die wir treffen mussten. Auch Wein (und auch andere) –gläser dürfen nicht mehr auf dem Tisch stehen, sondern müssen frisch aus dem Geschirrspüler serviert werden. Wir bedauern, dass Sie dieses als negativ erfahren haben. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste, sowie auch unseres Teams, hat aber verständlicherweise vorang. Mit großer Mühe schafften wir es zu organisieren, dass das ägyptische Gesundheitsministerium die PCR-Abstriche in unserem Hotel abnimmt, statt unsere Gäste in das nächste lokale Krankenhaus schicken zu müssen. Die Arbeitsabläufe des ägyptischen Gesundheitsministeriums beeinflussen wir leider nicht. Das PCR-Tests nicht immer akkurat sind, glauben wir, ist ein weltweites Phänomen. Die Unannehmlichkeiten, die Sie deswegen erlebten, bedauern wir, liegen allerdings außerhalb unseres Einflussbereichs. Betreffen der Aufdringlichkeit bezüglich Trinkgeldern und des Anwendungsverkaufs, werden wir Ihre Kommentare an die betreffenden Teams weiterleiten und dafür sorgen, dass sowas nicht vorkommt. Wie unsere Gästezufriedenheitsstatistiken andeuten, setzt unser Team erfolgreich alles daran, jeden Gast zufrieden zu stellen. Wir fühlen ganz stark, dass eine vorortige Rücksprache uns in die Lage gebracht hätte, auch Ihre Erwartungen zu erfüllen. In diesem Fall haben wir deutlich beide verloren. Letztlich sollten Sie uns noch zusätzliche Informationen zukommen lassen wollen, um uns in der Zukunft noch zu verbessern, erreichen Sie uns jederzeit unter resort.quseir.info@movenpick.com. Mit freundlichen Grüßen Maya Mitulski Guest Experience Manager