- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Außen hui, innen pfui!!! Das Rezeptionspersonal unkompetent, unfreundlich, teilweise hochnäsig und arogant...habe mich sehr unwohl und teilweise schockirt gefühlt, die Gäste bekommen den Eindruck nicht willkommen zu sein...kein 5-Sterne-Hotel-Standart Die Zimmer einfach und funktional eingerichtet, die Bettwäsche und die Handtücher grau, sehr verwaschen, waren auch irgenwann weiß, lange ist es her...der Bademantel war nicht im Zimmer, obwohl in der Beschreibung vorhanden, musste ich extra an der Rezeption anfordern. Die Zimmerreinigung okay, die Reinigungskraft war bemüht...Die Kellner und die Köche müssen auf den Umgang mit den Gäste geschult sein...die sind überfordert, arrogant und desinteressiert. Die Situation mit den heißen Getränken zum Frühstück ist kathastrophal - die Gäste, die den Kaffee trinken wollen, bekommen den, wenn man Glück hat, nach 10-15 Minuten, auf das heiße Wasser für den Tee habe ich teilweise bis zu 20 Minuten gewartet und das erst nach mehrmaligen Nachfragen...hatte irgendwann den Vorschlag an den Restaurantmanager Hamdi unterbreitet, dass man vielleicht besser die Heißwasser-Station einrichten soll, damit die Gäste sich selbst das Teewasser holen können. Er hat, Gott sei Dank, sehr schnell darauf reagiert und Oh Wunder!!! am nächsten Morgen statt der Heißwasserkessel da!!! Der einzigste Punkt ist lobend zu erwähnen...Das Wasser an dieser Station war zwar zum Teil ausgegangen oder nur lauwarm, aber immerhin zu 60 % konnte man das Frühstück mit dem Tee beginnen....
Einfach und funktional eingerichtet, die Bettwäsche und die Handtücher grau, sehr verwaschen, waren auch irgenwann weiß, lange ist es her...der Bademantel war nicht im Zimmer, obwohl in der Beschreibung vorhanden, musste ich extra an der Rezeption anfordern. Die Zimmerreinigung okay, die Reinigungskraft war bemüht...
Die Kellner und die Köche müssen auf den Umgang mit den Gäste geschult sein...die sind überfordert, arrogant und desinteressiert. Die Situation mit den heißen Getränken zum Frühstück ist kathastrophal - die Gäste, die den Kaffee trinken wollen, bekommen den, wenn man Glück hat, nach 10-15 Minuten, auf das heiße Wasser für den Tee habe ich teilweise bis zu 20 Minuten gewartet und das erst nach mehrmaligen Nachfragen...hatte irgendwann den Vorschlag an den Restaurantmanager Hamdi unterbreitet, dass man vielleicht besser die Heißwasser-Station einrichten soll, damit die Gäste sich selbst das Teewasser holen können. Er hat, Gott sei Dank, sehr schnell darauf reagiert und Oh Wunder!!! am nächsten Morgen statt der Heißwasserkessel da!!! Der einzigste Punkt ist lobend zu erwähnen...Das Wasser an dieser Station war zwar zum Teil ausgegangen oder nur lauwarm, aber immerhin zu 60 % konnte man das Frühstück mit dem Tee beginnen....
Das Rezeptionspersonal unkompetent, unfreundlich, teilweise hochnäsig und arogant...habe mich sehr unwohl und teilweise schockirt gefühlt, die Gäste bekommen den Eindruck nicht willkommen zu sein...kein 5-Sterne-Hotel-Standart
Sehr zenral, gute Anbindung zu den Flughäfen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht benutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |