Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Das 6. und leider das letzte Mal!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das 6. und leider das letzte Mal in diesem Hotel! Das Mövenpick ist leider keine 5 Sterne mehr wert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht mehr angemessen. Das Essen macht krank, ich war 2 Tage mit Fieber ans Bett gefesselt sowie auch andere Gäste! Wir versuchten mit dem Hotel Manager Hassen Chouchou über die Probleme zu reden, nur leider hatte er kein Interesse daran. Er hielt es für wichtiger mit seinen Freunden, wie jeden Abend, an der Bar zu sitzen. Lediglich der F&B Manager hat positiv reagiert und war sehr bemüht. Das Restaurant La Villa ist sehr zu empfehlen! Das Hotel hat über 90% russische und arabische all inklusive Gäste, was viel über das Hotel aussagt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider sind die Zimmer sehr abgewohnt und bei näherer Betrachtung auch sehr schmutzig. Der Ausblick ist sehr schön, sofern man auf der Seite zum Meer wohnt. Das Zimmermädchen war täglich fleißig und freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist qualitativ sehr schlecht und absolut nicht abwechslungsreich! Ich hatte 2 Tage Fieber und war mit einem Magen-Darm Problem ans Bett gefesselt. Die Beschwerde bei der Guest Relation Mitarbeiterin war komplett umsonst. Die Dame schiebt die Schuld auf den Gast, das Hotel hat keinen Fehler gemacht. Positiv hat der F&B Manager reagiert, da das Problem bekannt war, durften die Gäste (aus Europa) in extra Restaurants essen.


    Service
  • Gut
  • Da wir Stammgäste in dem Hotel waren, konnten wir über den Service nicht klagen. Die Servicemitarbeiter, die für uns zuständig waren, haben sich immer sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist in Ordnung. Sehr nah am Zentrum und alles gut zu Fuß zu erreichen. Vom Flughafen Monastir ca. 30 Minuten mit dem Bus. Natürlich sollte man darauf achten, dass man kein Zimmer direkt zur Straße bekommt, denn gegenüber befindet sich ein Nachtclub mit sehr lauter Musik.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen schönen Spa und ein Sportstudio. Die großzügige Poollandschaft ist toll, jedoch mit kaputten Liegen und verschimmelten Auflagen nicht wirklich gut zu nutzen. Dazu kommen die vielen lauten all inklusive Gäste aus Russland sowie aus arabischen Ländern. Zum entspannen und erholen nicht geeignet. Das Gleiche gilt für den Strand..kaputte Liegen und verschmutzte, schimmelige Auflagen. Die neuen schönen Strandliegen kosten 600 TDN (200€) extra für den ganzen Tag. Der neue Friseur im Hotel ist sehr zu empfehlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:41-45
    Bewertungen:14