- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat einfach 5 Sterne verdient! Sehr schöne Architektur, toller Strand, umfangreiches Essen. 7 Tage Erholung pur.. ich komme wieder! Auch ohne Trinkgeld kann man hier viel erreichen, jedoch nur mit den vollen Umfang! Macht mit den Taxis einen Festpreis aus und besucht auf jeden Fall Port el Kantaoui. Abends ist das Bannas sehr zu empfehlen. Auch für zwei junge Mädels, wie wir es sind, ein rieses Spaß ohne "genervt" zu werden.
Riesig, Sauber und Luxus pur! Jedes Zimmer hat einen Safe welcher ohne Gebühr genutzt werden kann. Der Flachbild TV hat gewisse extras zb Spiele usw.
Lecker und Umfangreich. Jeden Tag gab es immer wieder neue Dinge welche man probiert haben muss. Und das Auge isst mit.. das weiß auch das Mövenpick! Jedoch brauch man eine weile bis man weiß wo es was gibt.. Als All Inclusive Gast gibt es nur eine reduzierte Auswahl an Getränken und Bars welche man nutzen kann. Empfehlenswert ist auf jeden Fall das orientalische Café,welche eine schöne Atmosphäre hat.
Da wir relativ frisch nach der Eröffnung da waren fehlte es etwas an der Feinabstimmung. Alle waren jedoch bemüht und wollten uns einen erholsamen Urlaub bieten. Sogar manch extras gab es wie zb Coktails welche eig nicht im All Inclusive drin waren.
Das Mövenpick liegt Zentral mitten in Sousse. Kaum geht man aus dem Hotel, schon findet man viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurantes, Bars, Clubs. Ein längerer Spaziergang oder eine kurze Fahrt mit dem Taxi schon ist man in der Altstadt. Das Hotel liegt am kilometerlangen Sandstrand von Sousse. Es hat einen sehr langen Privatstrand, der vom hoteleigenen Wachpersonal Tag und Nacht bewacht wird. Und die Liegen sind einfach der Hammer!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der gepflegten Gartenanlage befindet sich die Sonnenterrasse, 1 Süßwasser-, 1 beheiztes Meerwasser- und ein Kinderpool, das alles haben wir jedoch nicht genutzt wegen dem Traumhaften Strand! Die Animation war dezent und bekamen wir kaum mit.Abends leichte Musik im Hintergrund, so lässt es sich entspannen. Jedoch war Abend oft am Strandrestaurante irgendwelche Feiern mit geschlossenen gesellschaften. Somit konnte man dort nicht mehr entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |